[align=center]Arenaleiter Magniro nimmt deine Herausforderug an! Er setzt folgende Pokémon ein: Ganovil (w)Lv.: 19 | 81 KPFähigkeit: HochmutAttacken: Biss, Sangrab, Silberblick, SchauflerSkorgla (m)Lv.:20 | 80 KPFähigkeit: ScherenmachtAttacken: Giftstachel, Zornklinge, Abschlag, SchauflerStahlos (m)Lv.:20 | 80 KPFähigkeit: RobustheitAttacken: Steinwurf, Klammergriff, Feuerzahn, SchauflerBelohnung: + 750 PD + TM 28 (Schaufler)[/align]
[align=center]Trainer Chrigi möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Serpifeu (w)Lv.: 15 | 58 KPFähigkeit: NotdüngerAttacken: Tackle, Silberblick, Grasmixer, Wickel[/align][align=center]Items: WundersaatGelatini (w)Lv.: 15 | 52 KPFähigkeit: EishautAttacken: Eissturm, Härtner, Erstauner, Aufruhr[/align][align=center]Items: -Bamelin (m)Lv.: 17 | 64 KPFähigkeit: WassertempoAttacken: Ultraschall, Nassmacher, Verfolgung, Aquaknarre[/align][align=center]Items: -"Serpifeu! Beginn mit deiner Grasmixer-Attacke!"[/align]
Du greifst an. x2Kroko bleiben 53 KPEs beißt Serpi bleiben 50 KP
[align=right] [/align]
Ich hab Wundersaat vergessen haha x) Könnte man das ab nächstem Post wieder machen?"Noch einmal Grasmixer!"
Leider nein - vergessene Items fehlen den ganzen Kampf (sonst wirds bei Spezialitem sehr umständlich)Du greifst an. x2Kroko bleiben 37 KPEs beißt Serpi bleiben 37 KP
"Na toll, aber egal Da beug ich mich den Regeln, aber nicht dem Arenaleiter, niemals!! haha Weiter mit Grasmixer!"
Du greifst an. x2Kroko bleiben 17 KPEs beißtSerpi bleiben 28 KP
"Zählt der biss gegen mein gras nicht nur normal und nicht doppelt? Weiter mit deiner Pflanzen-Attacke!"
Du greifst an. x2Kroko bleiben 3 KPEs beißtSerpi bleiben 19 KP
(Sorry, dass ich nochmals reklamiere: Post 7: müsste da nicht mehr Kp bei meinem Serpifeu stehen, es hatte doch 37 und dann plötzlich nur noch 19?)"Grasmixer!"
(habs korrigiert )Du greifst an.Kroko geht zu BodenSerpi bleiben 19 KP Skorgla (m)Lv.:20 | 80 KPFähigkeit: ScherenmachtAttacken: Giftstachel, Zornklinge, Abschlag, Schauflerwird eingewechselt
[align=center]"So...jetzt Gelatini! Setz Eissturm ein!"[align=center]Gelatini (w)Lv.: 15 | 52 KPFähigkeit: EishautAttacken: Eissturm, Härtner, Erstauner, Aufruhr[/align][align=center]Items: -[/align][/align]
Du greifst an x2Skorgla 64Es kontert mit GiftstachelGelatini 50
"Und gleich noch einmal Eissturm, mein Gelatini!"
Du greifst an 2xSkorgla 44Es kontert mit GiftstachelGelatini 42