[align=center]Zwillinge May und Sue möchten kämpfen!(Doppelkampf!)Sie setzen folgende Pokémon ein:Plusle (w)Lv.: 4 | 20 KPFähigkeit: PlusAttacken: Tackle, Heuler, DonnerwelleMinun (m)Lv.: 4 | 20 KPFähigkeit: MinusAttacken: Tackle, Heuler, DonnerwelleBelohnung: 100 PD
[align=center]LoturzelLv. 8 | 34 KP | Regenguss | WundersaatundPolizei HoothootLv. 8 | 37 KP | AdleraugeAbsorber und Tackle auf Plusle![/align]
Du greifst anMinun bleiben 6 KP, Plusle 20Sie kontern mit Tackle und Tackle auf HoothotHoothoot 26 KP
Ud nochmal Absorber und Tackle auf ... den Angeschlagenen!(Und mein Loturzel hat Wundersaat, also macht er w9 Schaden mit Absorber. Nur mal so am Rand)
(nein, du wilslt nciht, dass ich es oben verbessere xD)Du greifst anMinun geht zu boden, Plusle 12Sie kontern mit Tackle und Tackle auf HoothootHoothoot 24 KP
(nö, ich wollts nur für die Zukunft angesagt haben)Absorber + Tackel auf Plusle!
Du greifst anMinun geht zu boden, Plusle 5Sie kontern mit Tackle und Tackle auf HoothootHoothoot 16 KP
Und wieder Absorber und Tackle!
Du greifst anMinun geht zu boden, Plusle 3Sie kontern mit Tackle und Tackle auf Hoothoot Hoothoot 9 KP
Du geiwnnst!