[align=center]Runde: 1Gegner: Teenager PaulTeam:Tentoxa | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: KloakensoßeAttacken: Toxin, Aquawelle, Eisstrahl, WasserringPsilefa | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: Attacken: Hypnose, Konfustrahl, Konfusion, AquawelleGalagladi | Lv. 50 | 160 KPItem: BlendpuderFähigkeit: FelsenfestAttacken: Raub, Donnerwelle, Psychokinese, Nahkampfvs.Name: TobiasTeam:Admurai | Lv. 50 | 160 KPItem: WahlbandFähigkeit: SturzbachAttacken: Eisstrahl, Nachthieb, Aquawelle, ZertrümmererCerapendra | Lv. 50 | 160 KPItem: FlinkklaueFähigkeit: HexaplagaAttacken: Vielender, Erdbeben, Steinhagel, Solarstrahl Xatu | Lv. 50 | 160 KPItem: FlinkklaueFähigkeit: SynchroAttacken: Ruheort, Donnerwelle, Psychokinese, Strauchler
[align=left] Los Admurai! Starte mit Nachthieb![/align]
Es greift an.Tentoxa bleiben 137 KP. Tentoxa erhält 18 KP durch Überreste. Es hat wieder 155 KP und kontert mit Toxin.Admurais Status bleibt unverändert.
[align=left]Nocheinmal Nachthieb![/align]
Du greifst anTentoxa bleiben noch 115 KPEs erholt sich durch ÜberresteTentoxa hat noch 123 KPEs greift an mit ToxinAdmurai ist vergiftetAdmurai hat noch 160 KP (vergiftet)
[align=left]Nochmal Nachthieb!(Wie siehts eigendlich mit der hohen Volltrefferquote von Atacken wie Nachthieb, Schlitzer usw. aus? Werden die irgendwie mitgerechnet?)[/align]
Du greifst an!Tentoxa hat noch 94 KP.Regeneriert sich auf 101 KP.Admurai hat nun 139 KP.Tentoxa setzt Wasserringe ein!
[align=left] Das wird nichts, komm zurück Admurai!Los, Cerapendra![/align]
(Überreste) (Wasserring)Tentoxa hat 130 KP! (mögliche Verwirrtheit)Cerapendra hat 140 KP!
[align=left]Setze Erdbeben ein![/align]
Du greifst an!Tentoxa bleiben 90 KP! Es kontert!Cerapendra hat 118 KP und Tentoxa hat 101 KP!
[align=left]Nochmal Erdbeben![/align]
Du greifst anTentoxa hat noch 67 KPEs kontertCerapendra hat 89 KP
Erdbeben! <3
Du greifst an!Tentoxa bleiben 21 KP und setzt Wasserringe ein! (Überreste)Tentoxa hat 24 KP!