wollte nur mal vielen Dank für den tollen und liebevoll gestalteten Adventskalender sagen! Man sieht dass viel Mühe drin steckt und ich freu mich schon darauf weitre Türchen aufmachen zu dürfen
Ich muss mich bedingungslos anschließen! Schon allein was in den Boxen drin war ist einfach der Wahnsinn gewesen <33. Das war jeden Cent wert und ich persönlich habe mich riesig gefreut. Auch bin ich super gespannt, was man für die Schatzkartenteile bekommt. Es war außerdem nur eine Verlosung dabei (mit ultra Preisen) und der ganze Adventskalender hat nicht daraus bestanden. Dann doch lieber "kleine" Preise für alle. Ich hab das schon in Anführungszeichen geschrieben, was für Preise! KP-Plus, KP, Vertrauen, Lv-up, Pokebälle, ein Ico Stein und die Beeren, das mit dem Wunschbrunnen, einfach alles total toll gemacht und super gerecht verteilt (ich weiß nicht, obs außer mir noch jemandem aufgefallen ist, aber wenn der Wunsch nicht erfüllt wurde hat man die bessere Beere bekommen und wenn man ne schlechte Beere hatte wurde der Wunsch erfüllt <3)
Summa Summarum: Ich liebe den Adventskalender und deshalb muss ich mal ein ganz, ganz großes Lob aussprechen und außerdem vielen Dank an Eldéen und MaiTai, die sich das so super ausgedacht haben!
Find ihn auch super. Was mich so bissl traurig macht dass zwar aktivität super belohnt wird jedoch die "zu kaufenden Türchen" extrem gut sind...blos wenn man kein Geld grad hat is es bissi derp herp. Trotzdem super! (Iwie muss man ja den Usern das Geld wegnehmen :') *kein Münzamulett hab xDD*) - 4 Pkt
Home is always where people are waiting for me who love me.
Also ich finde den Kalender auch klasse. Schon alleine die Honmelbeere war es wert die Kirschbox gekauft zu haben xD. Klingt zwar jetzt banal aber immer hin hab ich für diese und 200 PD nun bald 2 weitere Ico Steine in meinen Sets. Das ist echt genial und die Beere die ich bei dem Wunschzettel angegeben habe. Hätte nie gedacht das ich die wirklich bekomme und mein Wunsch wurde auch erfüllt. Was will man da wirklich mehr haben schon 2 Pokemon die so goldig bleiben wie sie sind.
Wirklich toll gemacht. Mich meinen Vorrednern nur anschließen kann.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!