[align=center]Arenaleiterin Konchua nimmt deine Herausforderug an! Sie setzt folgende Pokémon ein: Wattzapf (w)Lv.: 12 | 53 KPFähigkeit: FacettenaugeAttacken: Blutsauer, Donnerwelle, Kreideschrei, KreuzschereBibor (m)Lv.: 14 | 61 KPFähigkeit: HexaplagaAttacken: Giftstachel, Fadenschuss, Furienschlag, KreuzschereBelohnung: + 500 PD + TM 81 (Kreuzschere)[/align]
Los Vulpix, du beginnst!Lv 12 / 49 KP / Feuerfänger/ trägt Holzkohle!Glut!
[align=right]Partytime![/align][align=left][/align]
Du greifst anWattzapf hat noch 33 KPEs kontert mit DonnerwelleVulpix hat noch 49 KP (paralysiert)[align=left][/align]
[align=left][align=left](Feuer ist sehr effektiv gegen Käfer, das bedeutet doppelter schaden Wattzapf bleiben 33KP )[/align]Glut![/align]
Du greifst an!Wattzapf hat noch 13 KP. Es kontert! Vulpix hat noch 42 KP (aufgerundet).
[align=left]spitze! Weiter so! Glut![/align]
Du greifst an!Wattzapf geht zu Boden!Bibor (m)Lv.: 14 | 61 KPFähigkeit: HexaplagaAttacken: Giftstachel, Fadenschuss, Furienschlag, Kreuzschere
[align=left]yeah! hier auch glut![/align]
Du greifst anBibor bleiben 39 KPEs kontert mit GiftstachelVulpix hat noch 31 KP[align=left][/align]
[align=left](auch hier ist Feuer gegen Käfer effektiv? oder irre ich mich wegen dem 2. typ? Aber eigentlich schon...)Glut![/align]
(Ich habe es verbessert!)Du greifst an!Bibor bleiben 9 KP! Es kontert!Vulpix bleiben 26 KP!
( danke <3)Glut! Versuch es zu beenden!
Du kannst nicht angreifen, aber Bibor greift an!Vulpix hat noch 21 KP!
weiter glut! los!
Du greifst anDu gewinnst!