[align=center]Kimono-Girl Hanako möchte kämpfen!Sie setzt folgende Pokémon ein:Hubelupf (w)Lv.: 20 | 85 KPFähigkeit: FloraschildAttacken: Tackle, Stachelspore, Schlafpuder KugelsaatKikugi (w)Lv.: 20 | 85 KPFähigkeit: ChlorophyllAttacken: Tackle, Rechte Hand, Egelsamen, ZauberblattBelohnung: 400 PD
[align=center]Trainer Chrigi möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:[/align][align=center]Magnetilo (n)Lv.: 19 | 68 KPFähigkeit: MagnetfalleAttacken: Ultraschall, Superschall, Donnerschock, Donnerwelle[/align][align=center]Items: Magnet Gelatini (w)Lv.: 17 | 63 KPFähigkeit: EishautAttacken: Eissturm, Härtner, Erstauner, AufruhrItems: -[/align][align=center]"Greif an mit Donnerschock, Magnetilo!"[/align]
Es gibt nun einfach 5 Runden.4 zum Nachholen, 1mal Schadensersatz... Du greifst an.Hubel bleiben 71 KPEs kontert mit Schlafpuder Magnetilo bleiben 68 KP--------------Du greifst an. (Schlaf 1/5)Hubel bleiben 71 KPEs kontert mit Kugelsaat /2Magnetilo bleiben 63 KP--------------Du greifst an. (Schlaf 2/5)Hubel bleiben 71 KPEs kontert mit Kugelsaat /2Magnetilo bleiben 58 KP--------------Du greifst an. (Schlaf 3/5)Hubel bleiben 71 KPEs kontert mit Kugelsaat /2Magnetilo bleiben 51 KP--------------Du greifst an. Hubel bleiben 59 KPEs kontert mit Schlafpuder Magnetilo bleiben 51 KP
[align=right] [/align]
Keine Ursache ) Ich meine, ich hab es ja nicht als persönlichen Angriff auf mich deklariert und wenn das so geschieht, dann ist das ja ziemlich in Ordnung."Greif noch einmal mit Donnerschock an, Magnetilo!"
Ich habs nicht als Angriff verstanden. Du greifst an.Hubel bleiben 45 KPEs kontert mit SchlafpuderMagnetilo bleiben 51 KP
"Ich auch nicht! Und noch einmal Donnerschock!"
Du greifst an.Hubel bleiben 41 KPEs kontert mit SchlafpuderMagnetilo bleiben 51 KP
"Und gleich noch einmal aufwachen und Angriff mit Donnerschock!"
Du greifst an. Schlaf 1/5Hubel bleiben 41 KPEs kontert mit Kugelsaat /2Magnetilo bleiben 45 KP
"Aufwachen und dann Donnerschock!"
[i]Es greift an. (Schlaf 2|5)Es schläft weiter.Hubelupf (41 KP) kontert mit Kugelsaat. /2Magentilo hat noch 43 KP.
"Angriff mit Donnerschock!"
[i]Es greift an. (Schlaf 3|5)Es schläft lieber weiter.Hubelupf (41) kontert mit Kugelsaat. /2MAgnetilo bleiben 36 KP.
"Wach auf! Und dann Donnerschock!"
Es greift an. Hubel bleiben 33 KPHubelupf kontert mit Schlafpuder. MAgnetilo bleiben 36 KP.