"Vielen Dank für eure Hilfe beim Training unserer Polizeipokémon! Mit ihrer Hilfe können wir nun auf Spurensuche gehen! Auch hier benötigen wir eure Mithilfe!"
Was ist zu tun?
Löse mit Hilfe der Polizeipokémon die Aufgaben und Rätsel.
Genauere Erklärungen sind bei den einzelnen Rätseln vorhanden.
Benutzt werden dürfen nur die Polizeipokémon.
Das benutzen von Items ist euch freigestellt.
Die Aufgaben müssen der Reihe nach erledigt werden.
Die Aufgaben und Punkte
ZitatAufgabe 1
Finde mit Hilfe von Hoothoots scharfen Augen diese Karte. Hinweis: Hoothoot scheint einen Honigbaum gesehen zu haben. 5 Punkte
ZitatAufgabe 2
Die Karte beschreibt das Versteck des Schlüssels für das Versteck des Beerenmeisters. Finde den vergrabenen Schlüssel mithilfe von Digda. Hinweis: Digda scheint in einer Höhle gewesen zu sein. Es zeichnet dir ein Muster in den Boden: 10 Punkte
ZitatAufgabe 3
Du hast hast den Schlüssel gefunden, auf dem Weg zu Officer Rocky fällt er dir leider ins Meer. Hilf Schiggy, den Schlüssel wiederzufinden. Hilf Schiggy!
Das fertige Puzzle als Screenshot an MaiTai.
15 Punkte
ZitatAufgabe 4
Als du Officer Rocky den Schlüssel übergibst, bemerkst du einen Rocketrüpel, der eilig davonrennt. Finde ihn mit Terribarks Hilfe und bringe ihn zu Officer Rocky! Glücklicherweise findest du die Fußsspuren von drei der sechs Pokémon des Rocketrüpels. Wenn du herausfinden kannst, um welche Pokémon es sich gehandelt hat, kann Terribark sie aufspüren!
Die drei Pokémon per PN an MaiTai.
Hinweis: Du hast pro Fußabdruck nur zwei Versuche! Hinweis 2: Nintendo-Fußspuren sind nicht alle eindeutig, sollte es mehr als eine Lösung geben und eure Lösung ebenfalls richtig sein, gibt es auch Punkte.
20 Punkte
ZitatAufgabe 5
(Post in dieses Topic, wenn alle anderen erledigt & eingetragen sind) Nutze die Feuerkraft von Fukano, um den Rocket zu besiegen und von ihm zu erfahren, wo der Beerenemister ist! (Dein Fukano: Lv. 20 | 85 KP | Bedroher | Glut, Biss, Silberblick, Gegenschlag) (Der Gegner: Sleima | Lv. 12 | 53 KP | Duftnote | Pfund, Giftwolke, Aussetzer, Härtner Bidiza | LV. 12 | 53 KP | Wankelmut | Tackle, Heuler, Einigler Snibunna | Lv. 14 | 61 KP | Erzwinger | Kratzer, Ruckzuckhieb, Kreideschrei, Finge)
Hinweis: Du darfst nur Fukano benutzen, du darfst Items benutzen. Wenn du verlierst, kannst du den Kampf nicht wiederholen.
25 Punkte
Sonstige Informationen
Der Fortschritt kann im Übersichtstopic für Phase 2 verfolgt werden.
Die Punkte für die verschiedenen Pokémon werden in euren Gesamtpunktestand addiert.
Die Punkte aller Trainer tragen außerdem zum Gesamtfortschritt bei, der im Übersichtstopic nachlesbar ist.
Bestehen Fragen, postet diese ebenfalls in dieses Topic.
Selbstverständlich ist es verboten, Lösungen weiterzugeben!
In dieser Phase müssen insgesamt (Gesamtpunktzahl aller Trainer) 600 Punkte erreicht werden!
Für mich bitte auch ein Fukano und ich möchte ihm meine Sinnelbeere geben
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!