Alles klar, dann friss mal deine Tsitrubeere auf (30 KP) und dann setze ich eine Pirsifbeere (heilt Vergiftung) ein. Müsste doch so gehen, weil eine Beere getragen ist oder?
(ja xD)Es frisst 2 BeerenFuka bleiben 54 KPEs kontert mit TackleFuka bleiben 51 KPverbrauchte Items: Tsitrubeere, Pirsifbeere
Und jetzt deinen effektiven Gegenschlag!(Hito, du bist heute ja so gleißig hier bei den Beerenmeisterkämpfen xD)
(bei dir hab ich ja 2 Tage aufzuholen )Du greifst an x2Bidiza bleiben 37Es kontert mit TackleFuka bleiben 39 KPverbrauchte Items: Tsitrubeere, Pirsifbeere
Los, nochmal Gegenschlag!
Du greifst anx2Bidiza bleiben 17Es kontert mit TackleFuka bleiben 29 KPverbrauchte Items: Tsitrubeere, Pirsifbeere
Maaah, Gegenschlag!
(xDDD was ne produktive Runde!)Du greifst an x2Bidiza bleiben 13Es kontert mit TackleFuka bleiben 26 KPverbrauchte Items: Tsitrubeere, Pirsifbeere
Ich sehe es schon kommen, bei Snibunna wird noch ein Supertrank draufgehen xDUnd Gegenschlag!
(Su wird sich freuen, dann waren die Kämpfe nicht zu leicht xD)Du greifst an x2 Bidiza bleiben 1Es kontert mit Tackle Fuka bleiben 12 KPverbrauchte Items: Tsitrubeere, Pirsifbeere
Besieg es.
totSnibunna (w)Lv.: 14 | 61 KPFähigkeit: ErzwingerAttacken: Kratzer, Ruckzuckhieb, Kreideschrei, Finteverbrauchte Items: Tsitrubeere, Pirsifbeere
Supertrank.
Du benutzt den TrankFuka 62Es kontert mit FinteFuka 57verbrauchte Items: Tsitrubeere, Pirsifbeere, Supertrank ---(ich nehm mal an du setzt Glut ein) x2Fuka 50Es kontert mit FinteFuka 48verbrauchte Items: Tsitrubeere, Pirsifbeere, Supertrank
(Richtig angenommen, wegen Erzwinger immer Glut und Gegenschlag im Wechsel xD)Und Gegenschlag!