[align=center]Rocketvorstand Athena möchte kämpfen!Sie setzt folgende Pokémon ein:Arbok (w)Lv.: 31 | 129 KPFähigkeit: BedroherAttacken: Giftblick, Knirscher, Wickel, GiftstachelGiflor (w)Lv.: 31 | 129 KPFähigkeit: ChlorophyllAttacken: Megasauger, Schlafpuder, Lockduft, SäureKramurx (m)Lv.: 32 | 133 KPFähigkeit: GlückspilzAttacken: Nachtnebel, Flügelschlag, Erstauner, VerfolgungBelohnung: Münzkorb
Level 31 | 113 KP | Großbrand | FlinkklaueSchaufler!
Du greifst an 2xArbok bleiben 75 KPEs kontert mit Giftstachel 2x (Bedroher)Jungglut bleiben 73 KP
(Giftstachel ist nicht effektiv auf Jungglut.)Schaufler!
Du greifst an 2xArbok bleiben 47 KPEs kontert mit GiftstachelJungglut bleiben 54 KP und es wird vergiftet
(Ah, hab mich vielleicht blöd ausgedrückt, Gift ist auch nicht uneffektiv. Also normal effektiv eben xD Und es müssten 4 Würfel sein, glaube ich. Ist ja über Lv 30.)Nochmal Schaufler!
(So, ich hab den Kampf nochma neu aufgesetzt, müsste so stimmen)Du greifst an 2xArbok geht zu BodenEs kontert mit Giftstachel Jungglut bleiben 46 KP und es wird vergiftetGiflor (w)Lv.: 31 | 129 KPFähigkeit: ChlorophyllAttacken: Megasauger, Schlafpuder, Lockduft, Säurewird eingewechselt
(Okay, danke )Weiter mit Schnabel!
Du greifst an 2xGiflor bleiben 75 KPEs kontert mit Megasauger /2 Jungglut bleiben 28 KP und es wird vergiftet, Giflor hat wieder 81 KP
Und Schnabel!
(nicht effektiv und nicht effektiv )Du greifst an x2Giflor bleiben 37 KPEs kontert mit Megasauger /2Jungglut bleiben 9 KP und es wird vergiftet, Giflor hat wieder 42 KP
Noch ein letztes Mal Schnabel!
Du greifst anGiflor bleiben 37 KPKramurx (m)Lv.: 32 | 133 KPFähigkeit: GlückspilzAttacken: Nachtnebel, Flügelschlag, Erstauner, Verfolgung
Level 33 | 105 KP | Sandschleier | PudersandSandsturm!
Du greifst an x2Kramurx 99Es kontert mit VerfolgungKnackrack 82