[align=center]Runde: 2Gegner: Medium SybillaTeam:Kramshef | Lv. 50 | 160 KPItem: ---Fähigkeit: GlückpilzAttacken: Himmelsfeger, Spiegeltrick, Psychokinese, RaubChaleobys | Lv. 50 | 160 KPItem: ---Fähigkeit: NotdüngerAttacken: Egelsamen, Erdbeben, Steinkante, Raub vs.Name: EldéenTeam:Damhirplex | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: BedroherAttacken: Donner, Raub, Hypnose, SolarstrahlGladiantri | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: SiegeswilleAttacken: Aero-Ass, Durchbruch, Raub, SchauflerZufallswürfel:--> Alle Pokémon des Herausforderers erhalten das gleiche Item (Überreste|Wahlband|Flinkklaue|Blendpuder)---> Überreste
Bedroher-Donner und random normale Attacke auf Kramshef.
Du greifst an x4Vogel 67, Löwe 160Es kontert mit Himmelsfeger und Raub auf Damhirplex Gladiantri (Überreste) 160, Hirsch 110Damhirplex' Überreste werden gestohlen.
Donner und Aero-Ass auf den Vogel
Du greifst an x2Vogel tot, Löwe 160Es kontert mit Himmelsfeger und Raub auf DamhirplexGladiantri (Überreste) 160, Hirsch 97Damhirplex' Überreste werden gestohlen.
Hypnose und neutrale Attacke
Du greifst anVogel tot, Löwe 143Es kontert mit Himmelsfeger und Raub auf DamhirplexGladiantri (Überreste) 160, Hirsch 67Damhirplex' Überreste werden gestohlen.
Du greifst anVogel tot, Löwe 119Es kontert mit Raub auf DamhirplexGladiantri (Überreste) 160, Hirsch 41Damhirplex' Überreste werden gestohlen.
Ich wüsste ja gerne, wie wir hier auf einmal auf 10w8 kommen... bitte auf 5w8 umändern...Hypnose & neutrale Attacke
(ich denke mal "Es kontert mit Himmelsfeger und Raub auf Damhirplex" hat ihn verwirrt xD)Du greifst anVogel tot, Löwe 103Es kontert mit Raub auf DamhirplexGladiantri (Überreste) 160, Hirsch 12Damhirplex' Überreste werden gestohlen.
Hypnose & Neutrale Attacke
Du greifst anVogel tot, Löwe 74Es kontert mit Raub auf Gladiantri Gladiantri 160, Hirsch tptGladisntris Überreste werden gestohlen. Du greifst an Vogel tot, Löwe 52Es kontert mit Raub auf Damhirplex Gladiantri (Überreste) 131, Hirsch tptDamhirplex' Überreste werden gestohlen.
Der doppelte Post verwirrt mich, möchte den mal jemand korrigieren?
(an dem Tag ist die Mittagsrunde ausgefallen, also gabs eben 2 Abendrunden, aber wenn du die nicht willst lösche ich sie natürlich wieder raus )Du greifst anVogel tot, Löwe 40Es kontert mit Raub auf DamhirplexGladiantri (Überreste) 110, Hirsch tptDamhirplex' Überreste werden gestohlen.