[align=center]Runde: 1Gegner: Teenager PaulTeam:Caesurio | Lv. 50 | 160 KPItem: FlinkklaueFähigkeit: SiegeswilleAttacken: Donnerwelle, Schaufler, Nachthieb, DurchbruchRamoth | Lv. 50 | 160 KPItem: LydzibeereFähigkeit: FlammkörperAttacken: Orkan, Flammenwurf, Blutsauger, PsychokineseMeganie | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: NotdüngerAttacken: Synthese, Toxin, Verwurzler, Erdbebenvs.Name: CretaroTeam:Zapplarang | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: SchwebeAttacken: Donnerwelle, Toxin, Donnerblitz, StrauchlerPsilefa | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: Attacken: Hypnose, Konfustrahl, Konfusion, AquawelleBrutalanda | Lv. 50 | 160 KPItem: WahlbandFähigkeit: BedroherAttacken: Erdbeben, Hydropumpe, Flammenwurf, Steinkante
Psilefa | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: Attacken: Hypnose, Konfustrahl, Konfusion, AquawelleKonfustrahl
Du hast gewechselt, also musst du jetzt eine Runde wartenEs kontert mit NachthiebElefant 98ÜberresteElefant 110
Konfustrahl jetzt aber xD
Du greifst an Caesurio wird verwirrtEs kontert mit NachthiebElefant 94Überreste Elefant 108
Aquawelle
Du greifst an Caesurio bleiben 137 wird verwirrtEs kontert mit Nachthieb Caesurio ist nicht mehr verwirrtElefant 72Überreste Elefant 75
nochmal
Du greifst anCaesurio bleiben 119 Es kontert mit NachthiebElefant 72ÜberresteElefant 80
weiter!
Du greifst anCaesurio bleiben 82Es kontert mit Nachthieb x2Elefant 30ÜberresteElefant 52
und weiter
Du greifst anCaesurio bleiben 63Es kontert mit Nachthieb 2xElefant 6Überreste Elefant 22
weiter
Du greifst anCaesurio bleiben 40Es kontert mit Nachthieb 2xElefant tot