[align=center]Runde: 1Gegner: Teenager PaulTeam:Wailmer | Lv. 50 | 160 KPItem: GranitsteinFähigkeit: DösigkeitAttacken: Aquaknarre, Walzer, Heuler, FontränenSchwalboss | Lv. 50 | 160 KPItem: FlinkklaueFähigkeit: AdrenalinAttacken: Ruheort, Aero-Ass, Stahlflügel, RaubZytomega | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: WetterfestAttacken: Genesung, Psychokinese, Donnerwelle, Fokusstoßvs.Name: MaiTaiTeam:Noctuh | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: InsomniaAttacken: Hypnose, Traumfresser, Toxin, RaubSharfax | Lv. 50 | 160 KPItem: LinganbeereFähigkeit: ÜberbrückungAttacken: Toxin, Schaufler, Zertrümmerer, DrachenpulsBronzel | Lv. 50 | 160 KPItem: LinganbeereFähigkeit: SchwebeAttacken: Konfusion, Toxin, Erdbeben, Ladestrahl[align=left][/align]
[align=left]Los, Hypnose, Noctuh![/align]
Du greifst an und Wailmer schläft ein!Es schläft!
[align=left]Sharfax bitte einwechseln![/align]
Du wechselst Sharfax einWailmer will angreifenkann aber nicht (2/5)
[align=left]Drachenpuls![/align]
Es greift an.Wailmer hat noch 144 KP, es kontert mit Walzer.Granitstein versärkt die Attacke. Sharfax bleiben 135 KP.
[align=left]Toxin![/align]
Du greifst an!Wailmer ist vergiftet!Sharfax bleiben 105 KP!
Du greifst anWailmer bleiben 127 KPEs kontertdir bleiben 90 KPGift --> Wailmer bleiben 116 KP
Du greifst anWailmer bleiben 100 KPEs kontertdir bleiben 60 KP--> Gift Wailmer bleiben 91 KP
[align=left]nochmal![/align]
Du greifst anWailmer bleiben 64 KPEs konertDir bleiben 62 KP--> Gift Wailmer bleiben 53 KP