Jeder kennt es. Es taucht oft auf, nervt unnötig und kann eventuell auch dein eigenes Pokemon vergiften oder sogar die Flucht verhindern. Jeder hat so seine Pokemon die er nicht ausstehen kann. Dazu gibt es viele Gründe. Entweder kommt das Pokemon einfach zu häufig vor oder sieht hässlich aus [mad] Hier könnt ihr euren ganzen Hass rauslassen den ihr in euch trägt XD
Ich fange dann mal an. Es gibt sehr viele Pokemon die ich nicht ausstehen kann. Von der ersten Generation mochte ich Kleinstein gar nicht. In jeder verdammten Höhle taucht es auf. Außerdem bei den Editionen Blattgrün und Feuerrot gab es ja so eine Digda Höhle wo mann die andere Stadt erreichen konnte. Der einzige Unterschied bei den alten Editionen, damals gab es noch nicht die Fähigkeit Auswegslos. Das heißt man kann nicht flüchten und muss es besiegen. Fazit: Man muss gegen (fast) jedes Digda kämpfen. Lästig wenn man kein Geld hat und sich kein Schutz leisten kann. Ansonsten kann ich die ganzen Babypokemon nicht leiden. Sie sind so möchtegernsüß wie ich es nenne. Vor allem diese pinken Dinger wie Pii oder Piepi. Arghh..
Ansonsten Pokemon die ich einfach von Anfang an nicht leiden konnte:
Tentacha, Tentoxa
Flurmel, Krakeelo (Krawumms ist noch in Ordnung)
Puppance, Lepumentas
Togekiss (!!!)
Unratütox, Deponitox (Was is'n das bitte -.-)
Shardrago (Noch nie so einen hässligen Drachen gesehen)
Irokex
Ich könnte von der 5. Generation weitere aufzählen... Aber ich denke das reicht für den Anfang XD
Also Unratütox und Deponitox, sind das was in der Ersten Generation Sleima und Sleimok sind NUr das Unratütox ne wandelnde Mülltüte und Deponitox ne geplatzte Mülltüte ist, die aussieht. Steckt doch schon im Namen drinn Unra-tü-tox Unrat-ü- tox. Udn bei Deponitox steckt doch schon die(Müll)- Deponi mit drinn. Na ja ansonsten, gibt es eigentlich kein Poki das ich nicht mag, auser den Digda die wirklich nur nerven, mit ihrem ewigen AUsweglos, oder aber Digdri, die das ja auch haben, schlimm schlimm schlimm
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Aber Sleimok und Sleima sahen ja noch gut aus. Also bei Deponitox und Unratütox finde ich waren die Erfinder extrem einfallslos. Sie haben irgendwie alles nur draufgeklatscht..
Und ich mein wer will schon ne Mülltüte oder was das auch ist als Pokemon haben XD
wer will schon ein lebenden Shcleimhaufen, der nach Chemieabfällen stinkt? ein Unratütox kannst du in die Mülltonne stopfen und von der Müllabfuhr abholen lassen, da die eh bevvorzugt auf Müllhaleden leben. Ideal zum abschieden
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ui meine Hasspokemon, dann lass ich mich mal hier richtig schön aus
1. Kategorie: Pflanzenpokemon Ich hasse Pflanzenpokemon und zwar wirklich fast alle, es gibt nur eine Ausnahme (Chelterrar), das aber auch nur auf letzter Stufe. Sonst handle ich nach dem Motto: Pflanzenpokemon fängt man nicht, die werden gegessen! (Endivie xD). Im Ernst, wenn man selbst welche trainiert sind sie zu schwach um auch nur den Gegner anzukratzen und wenn man welche als Gegner hat paralysieren, vergiften und versetzen dein Pokemon in Schlaf, das nervt! Na, ich soltle aufhören, bevor ich mich noch reinsteigere.
2. Kategorie: Drachen Pokemon Ich habe eigentlich nichts gegen Drachenpokemon, sondern gegen den Hype, der um Drachenpokemon gemacht wird (Drachenpokemon sind sooo stark *blablabla*). Im Ernst was können die denn? Viele Attacken von einem anderen Typ lernen? --> können auch andere Pokemon, Drachen Attacken lernen? --> können auch wieder andere Pokemon, besonders starke Statuswerte? --> haben auch wieder andere Pokemon, viele Resistenzen --> ja, gegen die 4 Starterelemente, aber sonst gegen keine, dann doch lieber Stahl... außerdem sind sie ja nur effektiv gegen sich selbst. Ich brauch keine Drachen Pokemon und durch den Hype, den ich immer miterlebe, mach ich einen Bogen um sie. 3. Kategorie: Normalpokemon Hier muss ich differenzieren, ich mag einige Normalpokemon, aber viele eben auch nicht. Besonders nicht nicht diese ultra-süßen(-rosa)-knuffigen Dinger (Piepi, Pummeluff, Miltank, Togepi,...). Außerdem stört mich, dass so viele Flug Pokemon als 2. Typ Normal haben, was bringt denn das? Dann sollen sie lieber mal etwas ausprobieren (Flug Eis z.B.) oder es bei Flug belassen.
4. Kategorie: Entwicklungen aus der 4. Generation (Stichwort: Tangoloss) "Chef?" "Ja?" "Uns gehen die Ideen aus" "Was? Dann lasst euch was einfallen, trickst von mir aus ein bisschen, aber wir brauchen mehr Pokemon!" "*murmelt* Ja, Chef" 2 Tage Später "So wir haben jetzt getrickst" "Dann erzähl mal" "Wir haben einfach vielen Pokemon eine unnötige Weiterentwicklung gegeben" "Klingt gut, angenommen!" So in etwa dürfte das damals vorgegangen sein. No comment.
5. Kategorie: Baby Pokemon Das dürfte so in etwa vorgegangen sein, wie oben beschrieben. Das einzige Babypokemon, das ich halbwegs mag ist Rabauz, aber das wäre auch unnötig gewesen. Dazu weiß ich nichts mehr zu sagen
Entwicklungen aus der 4. Generation.. Kann ich vollkommen verstehen. Ich mein die sind so unnötig aber dann auch noch so hässlich.. Vor allem Tangela war ja noch irgendwie süß aber seine Entwicklung ist die Wucht O_O Noch nie so ein Chaos gesehen.. mit Armen..
[align=left]Wobei man sagen Muss, einige der 4. Generation gehen. Meistens die Vorstufen, wobei Folipurba und Glaziola sind ja noch gannz niedlich genauso wie Schlapor und Haspiror aber ansonsten, na ja Shnurgarst finde ich ging ja mal gar nicht. Hätte mir ne Entwicklung von Charmian anderster vorgestellt[/align]
[align=left][align=left]Oh Gott, die Entwicklungen aus der vierten Generation... Nein, da gingen die Viecher wie Tangoloss etc echt nicht. Geb dir da vollkommen Recht, Hitoshi. [/align]Ansonsten... hab kaum Hasspokémon. Wobei ich Bronzel samt Entwicklung nicht ausstehen kann, das Teil NERVT einfach nur! Drachen nerven mich dagegen nur, wenn man kaum normal-effektive Attacken gegen die Viecher hat. Hab aber ansonsten nichts gegen die... Einige Baby Pokémon, wie eben auch Piepi etc., find ich da auch sehr nervig. Nicht alle, aber einige. Und dann sind die besonders in Sinnoh so oft vertreten, wie soll man da leveln, wenn 90% der Trainer auf zwei Routen nur mit so 'nem Schrott ankommen? Dann nerven mich noch die typischen "Ich-lass-dich-nicht-flüchten |DDD" Pokémon, nicht nur Digda. Ansonsten keinen soooo richtigen Hass bisher gehabt oder ich hab einfach wieder ein Gedächtnis wie ein Sieb... Nur. Bronzel. das. Vieh.
Ach ja, Schnurgarst hat mich erschüttert.
Hab ich Giftpkmn im Allgemeinen schon erwähnt? [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][/align]@June ne hast du nicht, wobei einige ja ganz cool sind. Ich wette wenn es von Evoli Typen wie Gift und etc gibt, die wir hier so nicht mögen, fänden sie alle toll Sofern sie nach was aussehen xD
@Elsa, die apoquallyp und Quabble sind schlimmer da du nicht weißt ob es Tastfluch haben oder nicht, Das ist nämlich ne echt fiese Fähigkeit finde ich. Bei Tentacha und Tentoxa ist ja klar, da gibt es nur Kloakensoße und Neutraltorso aber bei den anderren beiden Quallenähnlichen Pokemon der Tastfluch das ist echt fies und es gibt ja noch andere Geisttypen mit dieser Fähigkeit auch wenn sie bei Pokemon wie Frosdeje zu den VF (Versteckten Fähigkeiten) gehört, die sie nur bei der Dreamworld vorkommen.
[align=left]Ja, aber mittlerweile (eigentlich schon lange) hoffe ich nicht mehr darauf, dass es noch von allen anderen Typen eine Evoli-Evolution gibt. Reicht langsam auch, ich hab so schon Entscheidungsschwierigkeiten bei denen D: Naja bin insbesondere gegen Gift eben wegen Vergiftungen und so weiter. Ansonsten nerven mich Attacken wie Egelsamen, Schlafpuder, Gitpuder, Stachelspore, Donnerwelle... Das Zeugs halt. Aber PKMN hass ich wegen letzteren Attacken nur einige Ausnahmen. [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]