[align=center]Gary Eich möchte Kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Sileo (m)Lv.: 5 | 25 KPFähigkeit: NotdüngerAttacken: Kratzer, RutenschlagBelohnung:
[align=left]Los geht's, Ruya![/align][align=left] [/align][align=left]Glumanda, weiblich[/align][align=left]Fähigkeit: Großbrand[/align][align=left]Level: 5 - KP: 25[/align][align=left] [/align][align=left]Fangen wir zunächst mit Kratzer an![/align]
Du greifst an Sileo bleiben 19 KPEs kontert mit Kratzer Glumanda blieben 20 KP
Erneut Kratzer!
Du greifst anSileo bleiben 14 KPEs kontert mit KratzerGlumanda blieben 18 KP ---Du greifst anSileo bleiben 8 KPEs kontert mit KratzerGlumanda blieben 10 KP
Und noch einmal~
Du greifst an Sileo bleiben 7 KPEs kontert mit Kratzer Glumanda blieben 7 KP ---------------------Du greifst an Sileo bleiben 5 KPEs kontert mit Kratzer Glumanda blieben 5 KP
Als Vorsichtsmaßnahme setze ich jetzt lieber mal meine Sinelbeere ein.
(Da du deine Sinelbeere trägst kannst du gleich weiter angreifen)Du greifst anSileo bleiben 4 KPEs kontert mit (Sinelbeere mit eingerechnet)Glumanda blieben 13 KP Sinelbeere verwendet---Du greifst anSileo bleiben 3 KPEs kontert mit (Sinelbeere mit eingerechnet)Glumanda blieben 12 KP Sinelbeere verwendet
(Dem war ich mir nicht bewusst, aber ist gut zu wissen für die Zukunft ) Wuhu, Schneckentempo x'DEinfach weiter Kratzer spammen~
(Ja, es ist praktisch )Es stirbt xDDu gewinnst!Sinelbeere verwendet