"Trainer! Um den Beerenmeister von Team Rocket zu befreien, müssen wir uns in das VerstecK einschleichen und dafür benötigen wir Uniformen! Diese können unsere Matrifol anfertigen, aber dafür brauchen sie Materialien, geht sie sammeln!"
Was ist zu tun?
Finde die benötigten Materialen für die Uniformen.
Hierfür wirst du gegen wilde Pokémon kämpfen müssen.
Du musst die fünf Polizei-Pokémon benutzen (nähere Infos in den Aufgaben)
Du kannst Items benutzen, darfst die wilden Pokémon aber nicht fangen.
Die Pokémon befinden sich normal in der Welt, also für den Kampf einfach normale Formulare abschicken.
Solltet ihr in der Welt noch nicht soweit sein, spielt das für dieses Event keine Rolle.
Lv.-Grenzen spielen für dieses Event ebenfalls keine Rolle.
Welche Materialen brauche ich?
ZitatMaterial 1 - Seidenfäden Besiege mit Hoothoot ein wildes Hornliu, um Seidenfäden zu erhalten!
Ich nehme an ich muss wieder meinen begonnen Kampf zu Ende führen oder?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ich hab noch ne Frage, wenn ich den kampf gegen das Sengo verliere, kann ich ihn wieder holen? Oder soll ich gleich zu Karadonis wechseln? Oder ist das Event für mich beendet?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!