Traditionell wird in Aventu am 05.05. die Kampfart Dreierkamp gefeiert!! Bei diesem alljährlichen Turnier treten die Trainer mit ausgeliehenen Pokémon an, um sich in den harten Dreierkämpfen zu beweisen.
Die wichtigsten Informationen auf einen Blick:
Jeder Trainer tritt mit drei zufällig ausgelosten Pokémon an.
Es dürfen selbstverständlich keine Items verwendet werden.
Die Kämpfe werden als Dreierkämpfe ausgetragen.
Das Turnier ist rundenbasiert, hat also ein K.O.-System
Nach jeder Runde sind die Pokémon natürlich geheilt.
Teilnahmebedingungen: ---
Anmeldung & Anmeldefrist: Eine Anmeldung ist möglich bis zum 04.05. um 20 Uhr!
Benutzt hierfür bitte die folgende Schablone: Trainername: Trainernummer: Würfel:(geht hierzu in den Chat und würfelt bitte mit 3 sechsseitigen Würfeln, also /dice 3w6)
(Würfelbeispiel: )
Preise:
[color=#000099]Platz 1: Eines der drei benutzten Pokémon (Wahl), Lv. 5 + Auszeichnung Platz 2: Ein zufälliges der drei benutzten Pokémon, Lv. 5 + Auszeichnung Platz 3: Wunschpokémon, Lv. 5 (kein Starter, kein Evoli, nicht entwickelt oder legendär) + Auszeichnung Platz 4: Random Pokémon mit Wunschtyp, Lv. 5(kein Starter, kein Evoli, nicht entwickelt oder legendär)
Trostpreis (für alle anderen): 500 PD[/color]
Losglück:Unter allen Teilnehmern, die nicht unter die Top 4 gelangen, wird folgendes verlost: ab 8 Teilnehmern: 1x Random-Ico ab 12 Teilnehmern: 1x Random-TM ab 16 Teilnehmern: 1x Random-Beere (Kat. 3) ab 20 Teilnehmern: 1x Wunsch-TM
Teilnehmer: Da ich im Voraus noch nicht abschätzen kann, wie groß der Ansturm sein wird, lege ich vorsichtshalber eine maximale Teilnehmerzahl von 32 Trainern fest. Freie Plätze werden mit NPCs aufgefüllt, sollten sich weniger als 16 Trainer anmelden, werde ich das Ganze natürlich auf 16 begrenzen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Trainername: Daryl. Trainernummer: #006 Würfel: ( Kann ich das Nachreichen? Weil der MainChat schickt mir keine Anmeldungs Mail, ich hoff ja das sie noch kommt. ._. ) Edit von Eldéen: Ja, kannst du, zur Not würfle ich für dich. Schau vorsichtshalber mal in den Spamorder ; )
Das wär Nett, ich hab im Spamordner geschaut aber da ist nicht angekommen, vllt kommt sie ja Morgen.