"Wir schleichen uns in das Versteck! Sollte sich uns jemand in den Weg stellen, müssen wir die Rockets besiegen! Unser Hauptziel ist es, den Beerenmeister unverletzt zu retten! Aber bedenkt, wir müssen unauffällig sein, jeder von euch darf nur ein eigenes Pokémon mitnehmen."
Was ist zu tun?
Besiege die Rocketrüpel, die sich dir in den Weg stellen.
Es werden immer Doppelkämpfe ausgetragen.
Benutzt wird eines der Polizeipokémon (siehe Aufgaben) und eines deiner eigenen Pokémon.
Du darfst dein eigenes Pokémon zwischendurch nicht austauschen.
Dein Pokémon ist nach jedem Rocketkampf wieder geheilt.
Du darfst Items verwenden.
Es gibt Bonuspunkte, wenn das Polizei-Pokémon nicht besiegt wird.
Ist es völlig egal welches meiner Pokemon ich nehme? Und kann ich pro Kampf mein eigenes wechseln
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ok. Und wo finde ich die Rocketkämpfe? Ins Rocket HQ kann ich noch nicht
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ok dann fang ich mal den 1. Kampf an. Edit: Ich muss nun doch nochb einmal eine nTeam Box Tausch vornehmen sonst vergäude ich zu viele Heilitems
ich hab kein Problem damit, ich kann warten, das Piccolente ist eh fast gefangen xD. Wie gesagt, ich müsste noch mal kurz tauschen (hab das nicht gewusst das die einen Tag später beginnt)