[align=center] "Officer Rocky hat mich bereits informiert... Ihr alle habt dabei geholfen, mich aus den Händen von Team Rocket zu befreien. Ich möchte mich daher bei euch allen revanchieren.
Zunächst kommen wir zu den Sonder- und Lospreisen.
1x (Wasmelbeere) für den Trainer mit den meisten Punkten ->Andi & Hitoshi
1x (Enigmabeere) für drei zufällige Teilnehmer (außer dem Erstplatzierten)
-> Zimmy, Kagari, Regenwolke
Und jetzt kommen wir zu dem interessanten Teil - ihr könnt eure Punkte gegen Preise eintauschen. Dabei gilt natürlich, dass ihr nicht mehr Punkte eintauschen könnt, als ihr besitzt, aber ihr könnt sie beliebig aufteilen. Postet eure eingelösten Punkte bitte in dieses Topic, ihr dürft den Post hinterher nicht mehr editieren.
Ihr habt Zeit bis zum 18.05."
5 Punkte - 3x Tsitrubeere
10 Punkte - 3x Random-Pokéball
15 Punkte - 2x zufälliges Kampfitem
20 Punkte - Zuneigungs-Set (5x Himmihbeere)
30 Punkte - KP-Set (5x Setangbeere)
50 Punkte - 2x Kategorie-3-Beere nach Wahl
75 Punkte - Großes Paket KP (15 x Setangbeere) oder Großes Paket Zuneigung (16x Himmihbeere)
75 Punkte das Große Zuneigungss Paket in Form von 16x Himmhibeeren
und für 100 Punkte Das Wunschpokemon ein Charmian Name währe Diamond Tiara
(nachgerechnet mit dem Taschenrechner)
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
- die Kategorie 2 Beere nach Wahl (Roselbeere) - 250 Punkte - Großes Paket KP (15 x Setangbeere) - 75 Punkte - 2x Kategorie-3-Beere nach Wahl (Babiribeere und Rabutabeere) - 50 Punkte - 2x Kategorie-3-Beere nach Wahl (Myrtilbeere und Koakobeere) - 50 Punkte = 425 Punkte
Für mich bitte foglendes Großes KP Set (15x Seetangbeere) 75 Pkt 8x Kategorie 3 Beere nach Wahl 4x50=200Pkt im Detail: 4xBabiribeere 1x Myrtelbeere 3x Koakobeere
1x Wunschpokémon (Riolu) - 100 Punkte 2x Zwei Kat. 3 Beeren nach Wahl (Burleo, Myrtil, 2x Koako) - 100 Punkte 4x Zwei Random-Kampfitems - 60 Punkte 1x Drei Random-Bälle - 10 Punkte 3x Drei Tsitrubeeren - 15 Punkte
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste das so stimmen und auch 285 Punkte rauskommen.