Und nochmal Flammenwurf.
Du greifst anGeroni 41 udn es ist stark vergiftetGeronimatz kontert mit SchlitzerSchadrago geht zu BodenRauhautGeroni 24
Level 36 | 121 KP | Glücks-Ei (doppelte EP) | KonzentratorSteinhagel!
Du greifst an x2Tangoloss (w)Lv.: 37 | 153 KP KPFähigkeit: FloraschildAttacken: Abschlag, Antik-Kraft, Absorber, SchlafpuderGlücks-Ei bei Lin-Fu
Fokusstoß!
Du greifst an Tangoloss 126Es kontert mit SchlafpuderLin-Fu schläft einGlücks-Ei bei Lin-Fu
Aufwachen und Fokusstoß
Du greifst anTangoloss 101Es kontert mit SchlafpuderLin-Fu schläft einGlücks-Ei bei Lin-Fu
Und nochmal x"D(Du irritierst mich total mit deinem neuen Ava, weil dein jetziger mein 1. Ava bei HH war, hatte dann auf meinen jetzigen gewechselt xD)
Du greifst anTangoloss 78Es kontert mit Schlafpuder Lin-Fu schläft einGlücks-Ei bei Lin-Fu
Und nochmal~
(wtf xDD)Du greifst anTangoloss 54Es kontert mit SchlafpuderNichts passiertGlücks-Ei bei Lin-Fu
(Öh du hast doch jetzt ne 1 gewürfelt und bisher ist es bei der 2 eingeschlafen?)Und weiterhin Fokusstoß xD
(Öh...ich glaub ich hab vergessen den Text unten zu ändern xD)Du greifst anTangoloss 26Es kontert mit SchlafpuderLin-Fu ist eingeschlafenGlücks-Ei bei Lin-Fu
Und das Übliche xD