[align=center]PogorauschBisasam | Lv. 50 | 160 KPFähigkeit: Notdünger Attacken: Egelsamen, Synthese, Risikotackle, Giftpuder Shoya | Lv. 50 | 160 KPFähigkeit: Großbrand Attacken: Knirscher, Flammenwurf, Risikotackle, Agilität Plinfa | Lv. 50 | 160 KPFähigkeit: Sturzbach Attacken: Bohrschnabel, Hydropumpe, Schnabel, Pfund vs.[align=center]LeetorGeckarbor | Lv. 50 | 160 KPFähigkeit: Notdünger Attacken: Gigasauger, Verfolgung, Slam, Kreideschrei Flemmli | Lv. 50 | 160 KPFähigkeit: Großbrand Attacken: Spiegeltrick, Flammenwurf, Schlitzer, Feuerwirbel Karnimani | Lv. 50 | 160 KPFähigkeit: Sturzbach Attacken: Hydropumpe, Kraftkoloss, Eiszahn, Kirscher
EGelsamen auf Karnimani , Flammenwurf und Bohrschnabel auf Geckarbor!
[align=center][/align]
Info: Leetor hat sich abgemeldet und mir seine Strategie gegeben, die ich für ihn poste.Eiszahn, Flammenwurf auf Bisa, Gigasauger auf Plinfa.
Pogorausch greift an. x2 x2 x2Karni 100, Geckarbor 88 KP. Flemmli 160.Leetor kontert. x2 x2 x2Bisa 70 KP. Plinfa 102. Shoya 160.Geckarbor hat wieder 117 KP.
Oh das is ok, dann gehts ja richtig fix EGelsamen auf karnimani , Flammenwurf und Bohrschnabel auf Geckarbor!
Info: Leetor hat sich abgemeldet und mir seine Strategie gegeben, die ich für ihn poste.Nochmal Eiszahn, Flammenwurf auf Bisa, Gigasauger auf Plinfa.
Pogorausch greift an. x2 x2 x2Karni 52, Geckarbor 27 KP (Notdünger). Flemmli 160.Bisa hat wieder 94 KP.Leetor kontert. x2 x2 x4Bisa geht zu Boden, Plinfa geht zu Boden. Shoya 160.Geckarbor hat wieder 81 KP, Notdünger ist aus.
na klasse, ich wusst dass ich keine chace hab gegen die attacken ><Flammenwurf auf geckarbor..
Info: Leetor hat sich abgemeldet und mir seine Strategie gegeben, die ich für ihn poste.Gigasauger, Schlitzer & Hydropumpe
Pogorausch greift an. x2Karni 52, Geckarbor 38 KP (Notdünger). Flemmli 160.Leetor kontert. x2Bisa geht zu Boden, Plinfa geht zu Boden. Shoya 53.
nochmal flammenwurf auf geckarbor
Info: Leetor hat sich abgemeldet und mir seine Strategie gegeben, die ich für ihn poste.Wieder Gigasauger, Schlitzer & Hydropumpe
Pogorausch greift an. x2Karni 52, geht zu Boden. Flemmli 160.Leetor kontert. x2Bisa geht zu Boden, Plinfa geht zu Boden. Shoya geht zu Boden.Leetor gewinnt.