[align=center]Göre Cathy möchte kämpfen!Sie setzt folgende Pokémon ein:Staralili (w)Lv.: 5 | 25 KPFähigkeit: AdleraugeAttacken: Tackle, Heuler, RuckzuckhiebWiesor (m)Lv.: 4 | 20 KPFähigkeit: AdleraugeAttacken: Tackle, Kratzer, Gesichte, EiniglerBelohnung: 100 PD
Los meine Beiden! Leon. M [Sileo.]Lv: 7 | 32KPTrägt: Wundersatt.Attacken: Kratzer, Rutenschlag, Lehmschelle. Snake. M [Rettan.]Lv: 4 | 20KPTrägt: Giftstich.Attacken: Wickel, Silberblick, Tackle, Giftstachel.Ich schick zu erst Rettan in den Kampf.Los Snake Gifstachel!
[align=center]Mein Team: Name: Sileo. MSpitzname: Léon.Lv: 6KP: 28EP: 0/5Typ: Pflanze.Trägt: Wundersaat.Fähigkeit: Notdünger.Attacken: Kratzer, Rutenschlag.[/align]
(Du brauchst am Anfang nur ien Pokemon zu posten, dann ist es übersichtlicher x2Stara 15Es kotnert mit TackleRettan 19
(Oh Sorry, mein Fehler. xD)Snake Gifstachel.
Du greifst anStara 10Es kotnert mit TackleRettan 15---Du greifst anStara 4Es kotnert mit TackleRettan 13
Giftstachel.
Du greifst anStara totRettan 13 Wiesor (m)Lv.: 4 | 20 KPFähigkeit: AdleraugeAttacken: Tackle, Kratzer, Gesichte, Einigler