[align=center]Runde: 1Gegner: Teenager PaulTeam:Dragoran | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: KonzentratorAttacken: Donnerwelle, Superschall, Drachenklaue, FlammenwurfFlambirex | Lv. 50 | 160 KPItem: FlinkklaueFähigkeit: GroßbrandAttacken: Gähner, Erdbeben, Flammenwurf, DurchbruchPanzaeron | Lv. 50 | 160 KPItem: TsitrubeereFähigkeit: AdleraugeAttacken: Silberblick, Schnabel, Windschnitt, Stahlflügelvs.Name: CatherineTeam:Staraptor | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: BedroherAttacken: Toxin, Ruheort, Nahkampf, Aero-AssSerpiroyal | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: NotdüngerAttacken: Wickel, Gigasauger, Toxin, WindhoseBronzel | Lv. 50 | 160 KPItem: LinganbeereFähigkeit: SchwebeAttacken: Konfusion, Toxin, Erdbeben, Ladestrahl
[align=center]Los, Staraptor, Toxin(Oh mist xD Also ist Staraptor immer mein erstes, oder...?)[/align]
[align=right][align=center] [/align]Avatar Credit [/align]
(Richtig, Staraptor ist dien erstes xD)Du greifst anNichts passiertEs kontert mit SuperschallNichts passiert(doch so viel xD)
(Ich weiss selber, was für ein GENIUS ich bin xDDD)Okay, versuchs nochmal mit Toxin!
(Jeder guckt mal falsch )Du greifst anFlamirex wird schwer vergiftetEs kontert mit SuperschallStaraptor ist verwirrt
Aero-Ass
Du greifst an Drago 122 und es wird schwer vergiftetEs kontert mit DonnerwelleStaraptor ist paralysiertÜberreste Drago 130
Aero- Ass
Du greifst anHitoshi packt den Würfelbecher und wirft mit 5 kleinen 6-seitigen Würfeln: 5 5 5 6 1. Summe=22.>Drago 80 und es wird schwer vergiftetEs kontert mit SuperschallStaraptor ist paralysiert und verwirrtÜberretse Dragoran 101 KP
Du greifst an Verwirrung 1/5 Drago 82 und es wird schwer vergiftetEs kontert mit FlammenwurfStaraptor ist paralysiert und verwirrt und ihm bleiben 131 KPÜberreste Dragoran Dragoran 86 KPÜberreste Staraptor:Staraptor hat wieder 142 KP.
Catherine greift an. (Para) (Verwirrung 2|5)Staraptor verletzt sich selbst und hat noch 125 KP.Dragoran kontert mit Flammenwurf.Staraptor hat noch 104 KP.Vergiftung Dragoran:Überreste Dragoran:Dragoran bleiben 69 KP.Überreste Staraptor:Staraptor 109
Aero-Ass (mir fällt grad auf, dass Staraptors Überreste übergangen wurden...? bin mir nicht sicher... ^ ^")
Catherine greift an. (Para) (Verwirrung 3|5)Staraptor verletzt sich selbst und hat noch 92 KP.Dragoran kontert mit Flammenwurf.Staraptor hat noch 71 KP.Vergiftung Dragoran:Überreste Dragoran:Dragoran bleiben 64 KP.Überreste Staraptor:Staraptor 84