Wollte mal darauf hinweisen dass mainchat glaub irgendwie n Bug hat, glaub man bekommt beim neu registrieren die Bestätigungsemail nichmehr zugeschickt, das wär doof für alle "neuen" Trainer oder..? [frown]
Also ich habe mich heute im Chat von einer anderen Ado registriert (ebenfalls ein Mainchat) und das hat problemlos funktioniert... Wenn es solche Probleme gibt, sollten sich betroffene User erstmal bei mir melden, dann sehen wir weiter.
hmm ok... also ih habs gestern wieder bei pokemon rainbow gemerkt, und vor nem monat auf meinem mainchat hatten die auch probleme... Dann kannst den thread ja einfach mal auflassen, dass die leute sich hier ggf am 31sten melden können oder? '
(Achja und der mainchat backt in letzter zeit ja auch oft rum und die serer gehn nich, sollte das an dem abend auch der fall sein, könnte man aber auf mainchat de gehn und da n en egnenen raum eröffnen notfalls )
[align=left]Die neuen sollten nicht bis zum 31. warten sondern sich gleich anmelden...
Und falls es bei jemanden nicht klappen sollte:
- Als Gast in den Chat kommen ohne einen Benutzernamen zu wählen - Eldeen sucht einen inaktiven angemeldeten Chatuser der gegebenfalls aus der Ado wegen inaktivität gelöscht wurde und ändert dessen Name, Passwort & E-Mail - Das Passwort dem neuen Nutzer privat zusenden, fertig [/align]
ZitatDie neuen sollten nicht bis zum 31. warten sondern sich gleich anmelden...
Und falls es bei jemanden nicht klappen sollte:
- Als Gast in den Chat kommen ohne einen Benutzernamen zu wählen - Eldeen sucht einen inaktiven angemeldeten Chatuser der gegebenfalls aus der Ado wegen inaktivität gelöscht wurde und ändert dessen Name, Passwort & E-Mail - Das Passwort dem neuen Nutzer privat zusenden, fertig
Das möchte ich an dieser Stelle unterstreichen. ; D
Könnt ihr mir nochma den link ur adminseite von mainchat geben wo man sich mit seinem chatname einloggen kann? Wollt ich nämlich lettes mal auch machen, abeer hab nichmehr hingefunden "
Hey ihr, ich habe mal eine Bitte/Frage an euch. Und zwar möchte ich für Eldéen ein Dokument erstellen mit den ganzen Chatspielen aus den Mini-Chattreffen, meine Liste ist aber versehentlich vom PC gelöscht worden und ich habe nicht mehr alle Spiele im Kopf. An was könnt ihr euch denn noch erinnern?
@Leetor Meinst du Pokemon rennen? @Lauri Pokeball Weitwurf Dazu kam noch Mauzis Münzwurf Wer bin ich Höher oder Tiefer
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!