Was ich dafür möchte: Feuerstein, Finsterstein, 600 PD
Typverstärker:
x2
Was ich dafür möchte: Holzkohle, Schwarzgurt, Hackattack, 400 PD
Aprikokos:
Was ich dafür möchte: Flemmli, Wasserstarter, 6 Icognitos, 2x Wahlband (natürlich für eine der beiden und mit einem oder dazwischen )
Was ich dafür möchte: Wunschpokemon (Kat 2), Wunschitem(Kat 2), Wunschbeere(Kat 2), Wunsch-TM(Kat 1), 2 Icognitos
Was ich dafür möchte: Wunschpokemon (Kat 2), Wunschitem(Kat 2), Wunschbeere, Wunsch-TM, 1 Icognito
Bälle:
Was ich dafür möchte: einen anderen Ball, 400 PD, Holzkohle
andere Items:
Was ich dafür möchte: Holzkohle, 400 PD, einen Ball
Ich suche:
- Icognitosteine
- Münzen
- PD
- diverse Pokemon
Kategorie 1 (unabdingbar, ich geb alles dafür her!) : Kategorie 2 (unbedingt) : () () Kategorie 3 (hätte ich gerne) : , Divol , Makid Kategorie 4 (wäre nett zu haben) : , Osatsu, Gatical
Diverse Items und Beeren:
Kategorie 1 (unbedingt) : Kategorie 2 (hätte ich gerne) : Kategorie 3 (wäre nett zu haben) : (diverse) (nicht zu kaufende)
Hito was möchtest du denn für das Floink? Ich hab gerade nachgeschaut ich hab TM 82 Drachenrute die ich Bieten könnte
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Also eine TM ist wirklich sehr wenig für einen Starter (mit vier gelernten TMs), ich würde mich eher für deine Icognitosteine und einige deiner Beeren intressieren (Setang und Babiri) intressieren.
Die Babiri geb ich nicht her und meine Icos zumindestens keine aus dem Käferset, und auch das S aus dem Wasser Set nicht, da ich hoffe irgendwann ein I zubekommen damit ich dann das Eisset füllen kann und so endlich den Kampffander bekomme.
Ansonsten würde ich W, T, C, H, O, M und N hergeben aus denen kann gewählt werden oder aber die Herzschuppe
Außerdem wird das Floink die TM s eh vergessen hab schon ein bestimmtes Attacken set im Kopf, das es erlernen soll
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!