[align=center][/align] [align=center][/align] [align=center]Sooooooo... Nach einer ganzen Weile nun doch was von mir. Ich hätte zwar noch den ganzen alten Kram, den ich für HH gemacht habe, aber da muss ich erst sichten, was ich wieder ausstellen will und was vielleicht lieber erstma überarbeitet werden sollte. *hust* [/align] [align=center][/align]
[align=center][/align] Nachdem ich das Bild für den StarterWB gezeichnet hatte, fand ich, dass sich das Motiv auch gut für nen Pixelart eignen würde... Besonders, weil ich die noch üben muss. XD[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]
[align=left]ich liebe es vorallem hat Serpifeu hier einen so gütigen blick.. und nicht diesen arroganten Miststück-Blick drauf. Wirklich sehr schön gemacht [/align]
Mir gefällt das Bild, das werde ich auch mal versuchen, sobald ich das Pixeln von Pokemon richtig drauf habe Also wirklich Hut ab vor deinem Talent
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!