Jeder kennt das allseits bekannte Flaschendrehen. Ich habe in einem anderen Forum dieses spiel gefunden und fand es einfach genial. Es geht darum wen man küssen darf, wenn die Flasche stoppt. Als ich es das erste mal in dem Forum spielte bekam ich das MHN Zur Auswahl stehen Charaktere aus Star Trek Voyager aber Achtung es sind einige Überraschungen dabei. Wenn ihr gedreht habt, postet das Bild hier rein. Spin The Bottle
Ok mal sehen wen ich küssen darf
"I'll make it an order if I have to...."
mehr oder weniger Glück gehabt. Ja danke Kathryn ich weiß du bist der Captain ...
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
So mal sehen wen ich heute küssen darf No tongue, now. They don't have any...
Oh mein Gott wenn sie meine Haustiere währen ok aber so nein. Na ja es gibt 2 weitaus schlimmere Kandidaten.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
(Du hast einen der schlimmeren Kandidaten gefunden. )
"Well, I am the First Mate."
Na ja so lange es Seven nicht mitbekommt warum nicht. Er ist süß
Vulcan thoroughness and Talaxian exuberance. What more could you ask for?
Mir wird schlecht alles nur nicht Tuvix
@Lauri da muss ich mal schauen. Kann ich so nicht sagen aber Respekt Seska ist neben Spezies8472, Tuvix und den Thershold Salamandern eine der Schlimsten Möglichkeiten die es gibt. Nach meiner Meinung sogar die Schlimmste
Hey, if it's good enough for Chakotay....
Wenn man vom Teufel spricht ich hab Spezies 8472 ich hoffe für dich du bist ein männliches Exemplar wenn ihr schon 5 Geschlechter habt
@Hito du hast ihren Satz "I find you...efficient." vergessen
"I'll make it an order if I have to...."
Ich weiß aberr da ich kein Mitglied deiner Crew bin hör auf mich rumzukommandieren