Zwischen all dem Prüfungsstress bin ich endlich mit meinen Überlegungen fertig geworden. Ob das alles so funktioniert wird sich allerdings erst noch zeigen, aber ich bin voller Zuversicht! Seid jedoch nicht böse, wenn es zu Problemen kommt. Diese werden so schnell es geht behoben. Lest euch, bevor ihr fragt, bitte zuerst die Einführung und den Ablauf durch.
Dieser Thread hier dient für:
* Eure Fragen zu den Wettbewerben * Probleme * Kritik & Lob * Ideen & Verbesserungsvorschläge (sehr erwünscht!) * Attacken der 5. Generation (bitte hier melden!)
Ich hoffe, dass euch diese Art mehr zusagt, als die elende Schreiberei
1. Frage: Welcher Ausdruck zählt? Der des Wettbewerbs oder der des Super-Wettbewerbs? Antwort: Der des Superwettbewerbs (Super Wettbewerb)
2. Frage: Werden die Wirkungen (z.B. Spannung sinkt um 1, Pokemon darf in der nächsten Runde als erster argieren) gezählt? Antwort: Nein, es geht nur um die Art und den Ausdruck der Attacken.
@Crystal ich hab dir noch ne Liste mit den Attacken der G5 in ner Mail geschickt hast du die bekommen?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ja klar, die hab ich bekommen Aber viele der Attacken werden hier nicht zum Einsatz kommen, gerade so spezielle, die nur Legendäre o.a. lernen können. Deswegen werde ich jede gemeldete Attacke lieber einzeln behandeln und zur Liste oben hinzufügen - eine gesamte Liste halte ich (noch) für unnötigen Aufwand, der die Wiedereröffnung unnnötig aufs Jahr 2015 verschoben hätte!
Die Attacken, die gemeldet werden schaue ich selbstverständlich auf deiner geschickten Liste nach und für deine Hilfe wirst du natürlich zumindest erwähnt (Leider kann ich dir nicht einfach was gutschreiben, ist ja nicht meine Ado ")
Kann ich nach wie vor auch Pokemon aus der Standardbox verwenden?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!