[align=center] Willkommen zu unserem ersten Coolness-Wettbewerb der neuen Art!
Glücklicherweise wurde ich, Vivian, auch in der neuen Wettbewershalle als Moderatorin übernommen und freue mich daher euch durch dieses Spektakel zu begleiten! Auch das Wetter ist uns endlich wohlgesonnen, hoffen wir also auf einen richtig coolen Wettbewerb. Kommen wir nun zur Registrierung!
Zur Anmeldung benutzt ihr bitte folgendes Muster: Pokemon: Attacken:
Einfach hier in den Thread posten!
Teilnehmer 3/4:
Kagari mit Navitaub (Windstoß, Heuler, Ruckzuckhieb, Windschnitt) Lauri mit Kapuno (Kopfnuss, Drachenwut, Feuerodem, Raub) Andi mit Wakaryu (Zertrümmerer, Gegenstoß, Windhose , Aero-Ass) NPC Asstrainer Jerry mit Bamelin (Ultraschall, Nassmacher, Ruckzuckhieb, Aquaknarre)
* Nur die ersten vier regelkonformen Anmeldungen werden angenommen. * Das Pokemon und seine Attacken können nach der Anmeldung nicht mehr geändert werden! * Ballkapseln bitte noch nicht nennen. * Sollten sich nach 7 Tagen nicht genug Trainer eingefunden haben, so werden die leeren Plätze mit NPCs gefüllt. * Nach Abschluss der Anmeldung erhaltet ihr weitere Instruktionen.
Nun gilt es die Attacken eurer Pokemon einem Juroren zu präsentieren! Aufgrund der Teilnehmerzahl stehen euch nur 2 Juroren zur Auswahl:
Colin und Maik!
Daraus ergibt sich eine neue Punkteverteilung: * Wählst du einen Juroren als einzige/r: +3 Punkte * Ein weiterer Teilnehmer hat den Juror: +2 Punkte für beide * Alle wählen den selben Juror: +1 Punkt für alle
Schickt mir eure Attacke und euren gewählten Juror bis spätestens Sonntag, den 14.07.13 zu! (Betreff: Wettbewerb-Attacke Runde 1)
[align=center]Ein Wettbewerb mit kleinen Startschwierigkeiten geht zu Ende Kommen wir nun zur Siegerehrung!
Es gibt einen Punktegleichstand - also gibt es auch zwei 1. Plätze!
Kagari und Andi mit jeweils 28 Punkten!
Kagari erhält + Andi besitzt die Schleife bereits und erhält einen Wunsch-Icostein (bitte hier posten) +
Lauri bekommt als Trostpreis ebenso eine
Vielen Dank für eure Teilnahme! Ich würde mich nun sehr über Verbesserungswünsche und Kritik im dafür vorhergesehenen Thread freuen, damit wir das neue Format noch besser machen können. Ein kleines Feedback wäre auch schön <3