[align=center]Angler Arnd möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Tentoxa (m)Lv.: 48 | 197 KPFähigkeit: KloakensoßeAttacken: Aquawelle, Gifthieb, Bürde, WickelLaschoking (w)Lv.: 48 | 197 KPFähigkeit: TempomacherAttacken: Aquawelle, Konfusion, Juwelenkraft, GähnerApoquallyp (m)Lv.: 49 | 201 KPFähigkeit: TastfluchAttacken: Aquawelle, Absorber, Genesung, UnheilböenWelsar (m)Lv.: 50 | 205 KPFähigkeit: VorahnungAttacken: Aquawelle, Erdbeben, Zen-Kopfstoß, ErholungBelohnung: Anglerausweis
"Los gehts Mufasa - effektive Lehmschelle!"[align=center]Level 42 / 138 KPNotdünger(Info: Typ Stahl --> Gift wirkungslos )[/align][align=right]Sobald Tentoxa tot ist, darf mein Katzi auf Egelsamen gegen Loschoking wechseln. [/align]
[align=right] [/align]
Du greifst an x2Qualle 153Es kontert mit AquawelleLöwe 116---Du greifst an x2Qualle 103Es kontert mit AquawelleLöwe 99---Du greifst an x2Qualle 57Es kontert mit AquawelleLöwe 85---Du greifst an x2Qualle 13Es kontert mit AquawelleLöwe 65---Laschoking (w)Lv.: 48 | 197 KPFähigkeit: TempomacherAttacken: Aquawelle, Konfusion, Juwelenkraft, Gähner---Du greifst an x2Laschoking 155, Löwe 86Es kontert mit Gähner
(Wenn ich nun böse bin, lasse ich den Kampf nachrechnen - Wasser macht meinem Katerchen kaum Aua...Alternativ, kannst du mir auch glauben, dass es noch 122 KP hat. )"Weiter!"
Es greift an. x2Lascho hat noch 117 KP, Löwe hat wieder (alle) 138 KP.Chaleobys schläft ein.Lascho kontert mit Konfusion. /2Löwe hat noch 126 KP.--- (Schlaf 1|5)Lascho bleiben 117 KP.Lascho kontert mit Konfusion. /2Löwe bleiben 113 KP, es wird verwirrt.
"Weiter!"
(Schlaf 2|5)(Verwirrung 1|5)Lascho bleiben 117 KP.Lascho kontert mit Konfusion. /2Löwe bleiben 103 KP--- Es wacht auf (Verwirrung 2|5)Löwe hat noch 75 KP. (Lascho 117)Lascho kontert mit Konfusion. /2Löwe hat noch 65 KP.
"Und weiter mit Egelsamen!"
Du greifst an (4/5) x2Löwe hat noch 75 KP, Lascho 67Lascho kontert mit Konfusion. /2Löwe hat noch 78 KP.
(Katzi hat noch 78 KP - Egelsamen heilt Ach ja: Wundersaat vergessen. )"Weiter!"
(Ich glaubs dir )Du greifst an (3/5)Löwe hat noch 100 KP, Lascho 23Lascho kontert mit Konfusion. /2Löwe hat noch 89 KP
Du greifst an (4|5) x2Löwe hat noch 121 KP, Lascho geht zu Boden.[align=center]Apoquallyp (m)Lv.: 49 | 201 KPFähigkeit: TastfluchAttacken: Aquawelle, Absorber, Genesung, Unheilböen[/align]
"Weiter mit Egelsamen mein Kätzchen!"
Du greifst an x2Apo 137, Löwe 138Es kontert mit Aquawelle /2Löwe hat noch 126 KP