Steht eigentlich auf der Job-Seite bei den Punkten zu Grundsätzliches dabei... Hab's dir nochmal rauskopiert.
Jeder Trainer darf pro Woche insgesamt 3 Jobformulare schicken. Diese zählen am Tag, an dem sie geschickt werden zur Mailgrenze! Werden mehr Formulare geschickt, werden diese ignoriert.
Jobformulare? Gibts sowas? Oder heißt das einfach 3x in der WOche einen Job im Forum posten? Und gilt die Woche immer 7 Tage oder in der zeitspanne von Montag bis SOnntag. Also wenn ich heute noch 3 Sachen shcick, kann ich dann morgen für die nächste woche wieder was schicken?
Zählt ein Post als ein Formular oder ein Bild / Gedicht, Sprite? Darf man in einer Woche nur 3 Sprites bbzw nur 3 Bilder shcicken, oder auch mehrere Bilder und zb noch ein paar sprites oder 2 Gedichte? o.o[/align]
"Jeder Trainer darf pro Woche insgesamt 3 Jobformulare schicken. Diese zählen am Tag, an dem sie geschickt werden zur Mailgrenze! Werden mehr Formulare geschickt, werden diese ignoriert. " Dazu zählt natürlich auch die Bereichei m OFrum, es gibt ja nur für den Fehlersucher ein Formular.
[align=left]*räusper* das wurde mir vorhin shcon geantwortet, war aber nicht meine Letzte Frage Wieviele sachen dürfen in ein Formular rein, war meine Frage SInd 3 Bilder in einem Post ein oder 3 Formulare? [/align]
[align=left]Och macht doch nix, ich hab zur zeit so einige fragen, kann verstehen dass man da den überblick verliert, sry auch von meiner seite "[/align]