[align=center]Angler Arnd möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Tentoxa (m)Lv.: 48 | 197 KPFähigkeit: KloakensoßeAttacken: Aquawelle, Gifthieb, Bürde, WickelLaschoking (w)Lv.: 48 | 197 KPFähigkeit: TempomacherAttacken: Aquawelle, Konfusion, Juwelenkraft, GähnerApoquallyp (m)Lv.: 49 | 201 KPFähigkeit: TastfluchAttacken: Aquawelle, Absorber, Genesung, UnheilböenWelsar (m)Lv.: 50 | 205 KPFähigkeit: VorahnungAttacken: Aquawelle, Erdbeben, Zen-Kopfstoß, ErholungBelohnung: Anglerausweis
omg ich glaub ich hab mich twas übernommen o.OLvl 42 | 147KPBedroherBlendpuderDonnerzahn!
[align=center][/align]
Du greifst an 4xTentoxa bleiben 121 KP und es ist paralysiertEs kontert mit Gifthieb
(müsste das nich x4 sein? bedroher + Elektro)Weiter!
(korrgiert)Du greifst an 2xTentoxa bleiben 71 KP und es ist paralysiertEs kontert mit GifthiebLuxtra 131
äh im 2. wurf doch nichmehr x4 oder? xPWeiter!
(stand falsch da, habs aber nur x2 berechnet)Du greifst an 2xTentoxa bleiben 13 KP und es ist paralysiertEs kontert mit GifthiebLuxtra 131
ok cool MAch es platt!!!! >:)
Laschoking (w)Lv.: 48 | 197 KPFähigkeit: TempomacherAttacken: Aquawelle, Konfusion, Juwelenkraft, Gähner
Weiter Donnerzahn!
Du greifst an x2Laschooking 178Es kotnert mit Gähner
Nochmal!
Du greifst an x2Laschooking 122Es kotnert mit KonfusionLuxtra 104 und es schläft
aufwachen und Donnerzahn o.o
Du greifst an (1/5)Laschooking 122Es kotnert mit KonfusionLuxtra 82 und es schläft