Es kontert mit Fußkick. x2 Schilterus geht zu Boden!
Elevoltek starrt dich wütend an und lässt seine Muskeln spielen, bevor es dir einen warnenden Stromstoß entgegenschickt. Irgendwie beginnst du, dich um das Paket zu sorgen. Was jetzt?
"Tut mir leid Schilterus - ruh dich nun aus!", mit diesen Worten rufe ich meinen kleinen Dino zurück - er hat sich toll geschlagen!
Ich blicke Elevoltek in die Augen: "Tut mir leid Elevoltek, aber ich muss vorbei. Ich will dir nicht dein Revier streitig machen oder so, aber ich habe versprochen ein Paket abzugeben. Würdest du mich vorbei lassen? Ich will ungern ein zweites Pokemon einsetzen - das wäre unfair nach so einem tollen kampf wie du geliefert hast - vor allem da ich nur noch hochlevlige Pokemon dabei habe...!
Falls du magst lasse ich dir eine Sinelbeere da, dann kannst du im nächsten Kampf wieder dein Bestes geben."
Elektek beäugt die Sinelbeere misstrauisch, schnapp sie dir dann weg und verspeist sie an Ort und Stelle, um dann erneut bedrohlich mit Elektrizität um sich zu werfen und demonstrativ die Hand auszustrecken.