[align=center]Giovanni möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Nidoking (m)Lv.: 31 | 129 KPFähigkeit: GiftdornAttacken: Flammenwurf, Toxin, Eisstrahl, DonnerblitzNidoqueen (w)Lv.: 31 | 129 KPFähigkeit: RivalitätAttacken: Doppelkick, Erdbeben, Aero-Ass, SteinhagelSnobilikat (w)Lv.: 32 | 133 KPFähigkeit: TechnikerAttacken: Donnerblitz, Juwelenkraft, Spukball, KratzfurieBelohnung: Wakaryu
Erza (Shayen)Lv. 31 | KP: 112weiblichGroßbrandHolzkohleBeginne mit Glut!
[align=center][align=center][/align][/align]
Du greifst an Nidoking bleiben 106 KPEs kontert mit Toxin Shayen wird vergfitet
Weiter !
Du greifst anNidoking bleiben 85 KP und es wird verbranntEs kontert mit EisstrahlShayen bleiben 78 KP wird vergfitet
(Es wird nicht vergiftet, sondern verbrannt, das Nidoking )Hitzekoller!
(Dein Pokemon kann mit Glut vergiften )Du greifst anNidoking bleiben 57 KP und es wird verbranntEs kontert mit EisstrahlShayen bleiben 50 KP wird schwer vergfitet
(khihihi ) Hitzekoller
Du greifst anNidoking bleiben 16 KP und es wird verbranntEs kontert mit EisstrahlShayen bleiben 28 KP wird schwer vergfitet ---Nidoqueen (w)Lv.: 31 | 129 KPFähigkeit: RivalitätAttacken: Doppelkick, Erdbeben, Aero-Ass, Steinhagel
(Kann ich jetzt eigentlich ein Pkm einwechseln und sofort angreifen? Wenn nicht, dann wechsel ich Shayen trz. ein ) männlichLv. 31 | KP: 104SturzbachZauberwasserSiedewasser (falls ich nicht pausieren muss )
(Jap, kannst sofort angreifen xD Und schreib bitte noch das Geschlecht dazu, wg. Rivalität. Jetzt geh ich erstmal davon aus, dass es neutral ist)Du greifst an x2Nido 97Es kotnert mit DoppelickGralefa 89---Du greifst an x2Nido 69Es kotnert mit DoppelickGralefa 75
(Geschlecht ist da )Weiter Siedewasser !
Du greifst an 2xNido 33Es kotnert mit Doppelick Gralefa 64 --------------------Du greifst anNido geht zu BodenGralefa 64 Snobilikat (w)Lv.: 32 | 133 KPFähigkeit: TechnikerAttacken: Donnerblitz, Juwelenkraft, Spukball, Kratzfuriewird eingewechwelt
(Muss nicht die Katze raus ? xDD Nido ist keine Katze, Nido hat nur ein Leben )Siedewasser !
Du greifst anKatze 115Es kontert mit Donnerblitz x2Gralefa 16---Du greifst anKatze 91Es kontert mit DonnerblitzGralefa geht zu Boden