[align=center]Teenager Alex möchte kämpfen!Er setzt folgende Pokémon ein:Menki (m)Lv.: 7 | 33 KPFähigkeit: MunterkeitAttacken: Energiefokus, Kratzer, Silberblick, FußkickYorkleff (w)Lv.: 7 | 33 KPFähigkeit: MunterkeitAttacken: Silberblick, Tackle, SchnüfflerBelohnung: 150 PD
Ich wähle dich Hydropi! KP: 38Lv: 9Item: ZauberwasserFähigkeit: SturzbachSetz Aquaknarre ein
Du greifst anMenki 24Es kontert mit KratzerHydropi 33
Weiter
Du greifst anMenki 18Es kontert mit KratzerHydropi 26
(Wieso wurde jetzt mit nem 6-seitigen gewürfelt? - Ich bin mit dem Ergebnis aber auch zufrieden )Weiter
(Vertippt, tut mir Leid)Du greifst anMenki 9Es kontert mit KratzerHydropi 23
Fortuna ist mir gut gesonnen, eine weitere Attacke Hydropi!
Du greifst anMenki 6Es kontert mit KratzerHydropi 18
Ich wechsel auf Tanhel.Lv: 5KP: 35Fähigkeit: NeutralisatorSetz dann Bodycheck ein!
(Du darfst nach dem Wechseln nicht direkt wieder angreifen.)Menki (6) kontert mit Fußkick.Tanhel hat noch 33 KP.
Ah okDann jetz Bodycheck!
Es greift an.Yorkleff (w)Lv.: 7 | 33 KPFähigkeit: MunterkeitAttacken: Silberblick, Tackle, Schnüffler
Ok weiter!
Es greift an.Yorkleff bleiben 29 KP.Es kontert mit Tackle. /2Tanhel hat noch 32 KP.---Es greift an.Yorkleff bleiben 21 KP.Es kontert mit Tackle. /2Tanhel hat noch 30 KP.---Es greift an.Yorkleff bleiben 20 KP.Es kontert mit Tackle. /2Tanhel hat noch 27 KP.