@Chrigi ist das deine Seite? Ach ja ich klicke den Link an und der funzt nicht. Ich nehme an, das RPG ist noch nicht gestartet?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Nein, ich bin nur Moderator dort...aber irgendetwas stimmt nicht mit dem Link, habs korrigiert. Aber ich kann's echt nur jedem erzählen, das RPG ist echt toll und die Leute sind da super nett. Man macht sehr schnell Bekanntschaften und wird sehr schnell aufgenommen. Wie hier auch
der neue geht. Ich hab mir die Regeln durchgelesen. Erinnert mich an Shinto das gerade zum 3. Mal neu gestartet wird. Die Admina bekommt das einfach nicht hin. na ja ich hab aktuell genug zu tun mit meinen eigenen Foren. Deshalb denke ich wenn ich mehr Zeit habe. Werde ich mich dort Anmelden.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Jetzt mal 2 ganz Dumme fragen, also wo finde ich bei dem RPG die Steckbrief Vorlage? Und die Vorlage für das Pokemon Team? Wie ist es mit den Boxen geregelt und kann ich auch 2 Berufe ausüben also Koordinator und Arena Herausforderer? Ich hab schon einen Stecki aus nem anderen Foren RPG, den würde ich gerne nach eurer Vorlage umändern.