[align=center]Ich bin so kreativ bei Überschriften..
Okay nicht vor dem Anatomie, Shading uuund allgemeinem Fail erschrecken! ttly overrated PKMN
[/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=center][align=center][align=center]das ähm.. einfach nicht beachten |D ich will nur meine 100PD oder so|D'' [/align]flamara weil hito qq [/align] [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=center][align=left]Es sieht so fail aus ich weiiiß ich hab zu viele Techniken ausprobiert und versaut und blah Q_Q die passen nicht zsm und ich hab vergessen dass das "gras" eigentlich "folipurba" schneiden müsste und meh übergänge sind overrated q_q und blah und gott is das peinlich xx [s]was laber ich eig will eh nur geld QQ[/s] hab ich schon erwähtn dass ich keine BGs kann und- *klappe halt* [/align] [/align]