[align=center][align=left][align=center]Regeln: [/align][/align]- keine Typvorteile - keine Effekte - keine Fähigkeiten - Einzelkampf - Schiri würfelt aus, wer beginnt
Pokemon:
Yin Lv. 8 | KP: 35
Schneckmag Lv. 5 | KP: 25
Yin beginnt. [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left][/align][align=left]Ich würd gern mit Glumanda lvl 10 einsteigen wenn ich darf..? Ich wollt demnächst noch ein scheinux Lvl 4 fangen, wenn ich das hab bis glumanda besiegt ist , setz ich das als 2. Pokemon ein [/align]
Ich würde mit Laukaps (L 5) und Lichtel (L 7) antreten. Beide sind gefangen. Ich bezweifle, dass Pogorausch mit einem nicht gefangenen Pokémon kämpfen darf.
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]