Rund um Mitternacht, Da saßen viele Pokemon. Mit voller Macht, Stieß sich Mitternacht dann vom Thron.
Die anderen Pokemon, sie saßen ganz still da. bis dann plötzlich Tonn, ganz aufgebracht war.
Es schrie und rief, es sprang und lief. Tonn ging auf- und ab, das hübscheste an ihm, war seine Kapp'.
Doch dann nahm Tonn seine Kappe ab, schmiss diese weg. Und dann traf die Kapp', den armen, armen Dreck.
"Mitternacht, was tust du da?", fragte, schrie dann Tonn. Mitternacht antwortete:" Wohl wahr, du fühlst dich an, wie die Sonn'."
Tonn, welches ein Feurigel war, stand plötzlich ganz regungslos da. Es erschrak wohl, un stand da wie ein Kohl.
Das Sengo mit der Narbe, welches Mitternacht hieß. Ging zu Tonn mit Farbe, und schüttete es über ihn, ganz fies.
Tonn merkte plötzlich, dass es keine normale Farbe war. Und es hob dann ein Fass, das in der Nähe war. (upps... 2x 'war' xD)
Mitternachts Farbe, welche sehr hell war, strahlte nur so von ihrer Narbe, heraus, ja da war sie da.
Die Farbe, die auf Tonn klebte, die war sehr dunkel und schwarz. Doch plötzlich - Tonn! Es bebte. In diesem Augenblick sah mein Seine Warz'. (xD)
Da sprach das Sengo: "Tonn, du wirst der neue Kaiser! Du hast ja den Bengo...(Binge soll's heißen xD) Ich hoffe, dass du handeln wirst und dies weiser!"
Da ging das Feurigel auf den Thron zu, Sengo ging davon weg. "Tu es, nur zu - tu!" "Warum denn nur, zu welchem Zweck?!"
Mitternacht lächelte plötzlich ganz lieb und nett, Tonn lächelte zurück. Dann ging Mitternacht weg, und Tonn blieb allein' zurück... (2x zurück >>), Der alljährliche 'Ernennungs'-Lauf.
(Ich bin i-wie grad zu unkreativ, um mir eine andere 'Geschichte' als mit Helden einfallen zu lassen *hust*)
Der Held
In einer schönen Vollmond-Nacht war ein böser Herrscher an der Macht. War ein Pokemon jetzt dazu auserwählt - Die Legende nun erzählt:
Der Held, er war das Evoli, das Freunde hatte; Vulpix & Seeper! Evoli der Held hieß "Juli"; Vulpix hieß "Sommer" und Seeper hieß "Meer".
Juli ging vom Land zur Großstadt, Mit Sommer und Meer. Dort stand plötzlich ein großes Rad - Doch plötzlich war es keines mehr.
Es verwandelte sich zu einem Ditto, die rechte Hand vom Herrscher. Das Ditto redete immer mit "-o", und es duldete keine fremden Besucher.
So lieferten sich Ditto und die 3 Freunde einen ordentlichen Kampf, den die Freunde auch zum Glück gewannen. plötzlich entwickelte sich Juli nach dem Kampf zu Nachtara - es weigerte sich nun sogar, sich zu sonnen (*hust* xD)
Juli, Sommer & Meer liefen nun zum Herrscher, der sein Gesicht schon immer verborgen hat, nun nahm er sein Tuch vom Kopf und siehe da: Die Freunde hatten es jetzt schon satt.
Denn der Herrscher, der war ein Mensch! Ein Mensch aus Fleisch und Blut. Er sagte: "Wollt ihr mich vom Thron stoßen? Nun gut! Dann folgt mir bis auf meine große Ranch!"
Auf dem Hof angekommen, sahen die Freunde den Menschen nicht mehr. Da fanden sie einen Brief auf dem stand: "Pokemon, ich ehre euch sehr!
Nun ist endlich die Zeit gekommen, in der Pokemon anderen Pokemon helfen. Bitte, nehmt euch den Thron und werdet nicht benommen! Macht's gut, meine kleinen Elfen..."
The end ~
*hust* - Ende ... nja, komisches Ende aber i-wie geht's nicht weiter.... xDDDD
[align=center]I just wanna make you stronger[/align] [align=center]"Ich werde dich stärker machen,[/align][align=center]Tag und Nacht über dich wachen,[/align][align=center]Ich hoffe, du empfindest genauso,[/align][align=center]denn, ach was, weshalb, das weißt du sowieso.[/align] [align=center]Wenn dir etwas zustoßen sollte,[/align][align=center]es ist nicht so, dass ich es wollte,[/align][align=center]doch falls es irgendwann doch mal passiert,[/align][align=center]werde ich dich retten - garantiert![/align] [align=center]Um dich zu schützen, auch wenn ich nicht da bin,[/align][align=center]obwohl.. wo bleibt da der Sinn?[/align][align=center]Ich bin sowieso immer da,[/align][align=center]selbst nach meinem Tod - glaube mir, das ist wahr.[/align] [align=center]Doch um wirklich ehrlich zu sein,[/align][align=center]Dies ist kein Scherz - nein nein..[/align][align=center]Please, Stand a little taller! -[/align][align=center]'Cause I just wanna make you stronger!"[/align][align=center][Ich hör grad das Lied 'stronger'.. deswegen die 'Idee' xD][/align]
[align=center]Lighters[/align] [align=center]Heute Nacht,[/align][align=center]um Punkt Mitternacht,[/align][align=center]Da werde ich warten,[/align][align=center]und meine Augen aufschlagen.[/align] [align=center]Warum nur heut'?[/align][align=center]Bist du nicht erfreut?[/align][align=center]Es ist doch für uns beide,[/align][align=center]um Mitternacht auf dieser großen Weide.[/align] [align=center]Komm' pünktlich, ich will nicht warten![/align][align=center]Komm zu du dem Treffpunkt, dem Vereinbarten![/align][align=center]Like it's from many famous writers,[/align][align=center]in the night, I want to see a sky full lighters![/align][align=center][Ich denke, hier kann man sich auch die Quelle denken ] [/align]
[align=center]Rain over me[/align] [align=center]Der Regen über mir,[/align][align=center]aufhören will er nicht,[/align][align=center]und beachte meine Freundschaft zu dir..[/align][align=center]Und doch bleibt der Himmel dicht.[/align] [align=center]Dieser Regen könnte es sein,[/align][align=center]der dich zum Weinen bringt.[/align][align=center]Und doch wirst du glücklich sein,[/align][align=center]dass niemand das hier singt.[/align] [align=center]Oh ja, ist das hier nicht schön,[/align][align=center]vergiss diesen Augenblick niemals![/align][align=center]und nein, bitte jetzt nicht stöhnen –[/align][align=center]ich bitte um Verzeihung, vielmals.[/align] [align=center]Doch dieser Regen über mir,[/align][align=center]will immer noch nicht beendet sein.[/align][align=center]We're together - forever - we..![/align][align=center]But.. yes, it's the rain over me..[/align][align=center][*Ayayay, Ayayay - ...*][/align]