[align=left]Okay, weil ich noch nicht im Suche/Finde Eintragstopic antworten kann, weil da ja nur endgültige Teile reinkommen normalerweise und ich voll kein Plan haben tu...
Kann mir jemand bitte sagen, wieviel folgende Dinge wert sind? Also an Icognitosteinen, mehreren Items, PDs... - 1 normales Pokémon -> gibt es da Unterschied zwischen selteneren Pokémon und den "normalen" Teilen? - 1 Icognitostein - KP-Steigerungs Dinger - Zuneigung-Steigerungs Dinger - allg. irgendwas! XDD
Danke im Voraus <3 [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
Da wäre ich auch total dafür! Chim und ich sind grade total am diskutieren, wg. ihrem Ignivor. Nein das ist zu viel, oder? kA pack halt noch was drauf...ähmm okay, aber das ist ja jetzt zuviel, denk ich mal, dann ack halt du noch was drauf ähh okay... Wildnis Pokemon, die andere nicht fangen können > Pokemon die grade nicht fangbar sind > Starter und Evolis (zur Vervollständigung xD) - Items > Typverstärker > Kampfitems: Wahlband z.B. > Sonderbonbons > Herzschuppen - Aprikokos > blaue,grüne, gelbe, blaue > schwarze und weiße - Beeren > Kat 1 > Kat 2 > Kat 3 > Kat 4 > Kat 5 - Icognitosteine - TMs
Zitat- Pokemon > Wildnis Pokemon, die andere nicht fangen können > Pokemon die grade nicht fangbar sind
Prinzipiell gibt es keine richtigen "Nicht-Wildnis-Pokémon" außer den Startern, Evoli & den Fossilien. Dementsprechend geht es da wohl schon eher darum, wie spät die vorkommen, ob sie momentan vorkommen whatever. Pokémon = Pokémon vom Wert her, das dürfte ja obvious sein xD Feste Werte anzugeben ist natürlich schwer, weil sich das Tauschgeschäft momentan einfach noch etnwickelt, aber wenn man mal euer Beispiel nimmt, dann finde ich persönlich es z.B. einfach "logisch", dass ein Pokémon mehr wert ist als 3 Bonus-KP. Na ja, prinzipiell dürfte ein Pokémon etwa so viel wert sein wie 1 Icognito-Stein, ganz grob. Das in PD anzugeben ist halt iwie schwer. 300-500?
Zitat> Starter und Evolis (zur Vervollständigung xD)
Da ihr ja sowieso auf HH wart, ich schätze das wäre mit Zucthvebrot-Viechern vergleichbar ;D
Zitat> Typverstärker
Alle in der Welt auffindbar, theoretisch für jeden User einmal erhältlich, von daher wohl nicht allzu viel.
Zitat> Kampfitems: Wahlband z.B.
(Momentan) nicht in der Welt auffindbar, siehe Auktion, Wahlband etc. durchaus relativ viel, evtl. vergleichbar mit Pokémon.
Zitat> Sonderbonbons
Sei jetzt mal dahingestellt. Das ist im Ermessen des Betrachters, Lv-Ups können durch Chatkämpfe theoretisch schnell erreicht werden.
Zitat> Herzschuppen
Können (bald) gegen Zuchattacken eingetauscht werden, liegt ebenfalls im Ermessen des Betrachters, sind aber häufig und nicht allzu viel wert.
Zitat- Aprikokos > blaue,grüne, gelbe, blaue > schwarze und weiße
Mehr Infos nach dem nächsten Update der Welt, da kommt der Aprikoko-Schmied on, sodass ihr sehen könnt, was man für Aprikokos erhalten kann. Dementsperchend würde ich da vorerst empfehlen, die Dinger NICHT zu tauschen.
Zitat - Beeren > Kat 1 > Kat 2 > Kat 3 > Kat 4 > Kat 5
Kat 5: Beste Kat. 5 Beere dürfte die Tsitrubeere sein, die 30 KP im Kampf auffüllt und trotzdem einen Angriff zulässt. Also etwa so in der Preisklasse von einem Trank? Die anderen entsprechend deutlich weniger. Kat 4: "Gute" KP-Beeren, "kleine" Zuneigungsbeeren und Herzschuppenbeeren, also auch nicht die Welt. Kat 3: Hier sehr unterschiedlich. - "große" Heilbeeren: Durchaus nützlich, aber wohl nicht die Welt wert, außerdem in selbiger zu finden - "kleine" KP-Beeren, max. 3 KP: Joa, vergleichbar mit KP-Plus - Wesen/Geschlecht/Fähigkeit/Random TM: Durchaus eher mehr wert, war auch kurz davor, die mit in Kat. 2 zu nehmen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden xD Also grenzwertig und dann wohl schon in der Preisklasse von Pokémon. - Aprikokos (zufällig & nicht S/W): Joa, theoretisch woh eher im KP-Plus-Bereich anzusiedeln (außerdem ist in KAt. 3 die 500 PD-Beere) Kat 2: - "große" KP-Beeren: Ob die 5-KP-Beere ein Pokémon wert ist.. na ja.. weiß ich nicht, die 10er allerdings schon eher. - Beliebie-Icognito-Stein-Beere: Definitiv ein Pokémon wert - Starter- & Fossilbeeren: Sind wohl selbsterklärend und auch hier war ich ehrlich gesagt kurz davor, die Dinger doch nach Kat. 1 zu verschieben. Kat 1: - Shiny-Beere & S/W-Aprikoko, beide definitiv einiges an Pokémon wert ; D
Grad bei den Beeren sind die Kategorien da wirklich eher ganz grobe Anhaltspunkte für den Wunschbrunnen und mich xD Eine Tsitrubeere z.B. in der gleichen KAtegorie wie eine Sinelbeere aber prinzipiell dreimal so gut. Da muss man dann doch etwas unterscheiden x'D
Zitat- Icognitosteine
Ungefähr vergleichbar mit Pokes, weil man ja Pokes bekommen kann und theoretisch damit an die Legis kommt.
Zitat - TMs
Auch hier natürlich im Ermessen des Betrachters, obwohl ich hier anmerken möchte... da TMs mehrfach benutzt werden können, dürfen die nur einmal getauscht / verkauft werden, um das "Herumreichen" von Attacken zu verhindern. ; D
[align=left]Oh, du weißt nicht, wie schnell ich Dinge vergesse (also wegen HH nun) X'D Alles klar, danke <3 Noch nicht gaaaaaaaaanz klar, aber schon einiges zum dran richten! :'D Dankeschön <3 [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]