[align=center]"Brr... Ist es kalt hier... Kommt denn gar kein Kunde? Oh..."[/align][align=center]"Herzlich Willkommen hier auf meinem kleinem Stand! Schaue dich um und fürchte dich nicht davor, mich zu fragen, anzusprechen oder, oder, oder! Hier meine Sachen." Ich biete:[/align][align=center] [/align][align=center]Anorith[/align][align=center][/align][align=center]m[/align][align=center]Lv. 1 | KP: 5[/align][align=center]Fähigkeit: Kampfpanzer[/align][align=center]Wesen: Robust[/align][align=center]Attacken: Kratzer, Härtner[/align][align=center]Preis: PD[/align] [align=center]Wakaryu [/align] [align=center] m Lv. 5 | KP: 25 Fähigkeit: Anpassung Wesen: Kauzig (wird also zu Yanturyu )[/align][align=center]Attacken: Pfund Preis: PD, Icognitosteine[/align]
[align=center][align=center]"Du gehst schon? Naja... Ist auch nicht weiter schlimm ((: Schau einfach wann anders wieder vorbei! Viel Spaß noch auf dem restlich Markt!" [/align][/align]
Hm.. also, ich kenn mich nich so rly mit TM-Preisen aus, aber richtet man die TM-Preise nach den Preisen vom Kaufhaus in Grital City, würde Delegator meiner Ansicht nach ca. 900 PD kosten?
[align=left]Das man die im Markt kaufen kann habe ich total vergessen. Die TM's sind egtl. zu überteuert, ich melde mich evtl. etwas später wieder. [/align]
Öhm Eldéen hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die Magobeere in der Welt für 500 verkauft wird und so viel (bzw etwas weniger) wollte ich jetzt nicht ausgeben xD" Tut mir leid >.<