[align=center]~ Meine GFX Sachen ~ - richtige Überschrift kommt noch ....... xD - Dieser Post ist in Bearbeitung c(=
Meins (Wehe ihr nehmt euch eins sonst ....... öhm ..... kA xD):
Signaturen (500*200): Eine Mirajane-Signatur (Fairy Tail) Quellen: Photofiltre, Bildquelle
Avatare (100*100): kommt noch :3
Freie:
Signaturen (500*200): kommt noch :3
Avatare (100*100): kommt noch :3
Verwendete: Mirajane x Laxus Signatur (Fairy Tail) Quellen: PhotoFiltre, , , Bildquelle 3 = von der Person, für die ich die Signatur gemacht habe :3 Verwendet von: Monkey D. Ruffy (detektivconan-forum.de)
Service: Einfach eine PN schreiben
Wichtig: Ich habe Photofiltre erst vor kurzem bekommen und ich bitte euch, deswegen nicht so streng zu mri zu sein... (xD -> s.u!)
Scherz c(= Ihr könnt sagen, was ihr wollt xD
Und jetzt noch paar Regeln .... bla bla blabla blabla blablablablabla ... Ich glaube die sind hier überflüssig ._. Außer diese: Meine komischen Dingens dürft ihr nur mit Erlaubnis verwenden! c(:
so..... das wars glaube erstmal In den Ferien folgen noch weeeeeeiiiteeeeeeeerrreeeeeee :3 d.h: - Fortsetzung folgt [/align]
Also ich mag die beiden, auch weil sie sehr unterschiedlich sind. Das erste hat eine angenehm ruhige Ausstrahlung. Man denkt immer bei grau an trübsinn oder generell eher negatives. Aber durch das Bild (von dem Mädel XD) und den Einsatz der weißen Flächen wird dieser Effekt aufgehoben. Und auch die rote Schrift ist absolut nicht aufdringlich. Es wär nämlich echt schade, wenn Text und Bild um den Fokus "kämpfen" müssten. Das hätt alles kaputt gemacht. Es ist nur ein bissl schwer zu entziffern was da steht. XD
Das zweite ist auch ziemlich gut, persönlich würd ich aber das erste vorziehn. Das hier ist jetzt zwar knalliger von den Farben her, aber die Komposition der einzelnen Anteile ist absolut ok. Auch passen die Farben gut zu den Artworks. Das lässt das ganze sehr freundlich und hell wirken. Der Text an sich ist auch in Ordnung, wirkt aber nen bisschen gequetscht, weil mal größer mal kleiner, dann plötzlich schrift wechsel... Das find ich eher suboptimal, weil es wirkt ein wenig gezwungen. Was ich auch nicht ganz versteh ist, warum der Typ 2x. drauf is, das Mädel aber nicht. O.o"
Also... Zu der ersten Sig.: Naja... Das Grau war eigentlich nur, da die Steine (wenn du genauer hinsiehst (;), die als Rahmen dienten, auch grad waren x'D. Die Schrift ist extra so (; (Soll ja nicht jeder lesen können, was drauf steht c: ) und das Rot - Rosa... naja... Andere Farben waren halt entweder zu blass oder zu knallig '
Zu der zweiten Sig.:
Quetschen <3 :'D Also, eigentlich wollte ich ja nicht so viel rauf tun aber ich konnte mich nicht wirklich entscheiden x'D Laxus ist 2x drauf, da die 2 Bilder relativ klein sind & Miras Bild relativ groß (; Außerdem brauchte ich 'nen passenden Hintergrund.. xD
Ist gestern mittag entstanden.. Maße.. keine Ahnung. Quellen sind Google & GIMP (: Keine Ahnung, was das eig. sein soll - keine Signatur.. für 'n Header/ Logo isses zu klein.. xD
Und diese Signatur (450*125) ist heute entstanden. Quellen sind DeviantArt & Google, Gimp & Photofiltre <: