[align=center]Arenaleiterin Konchua nimmt deine Herausforderug an! Sie setzt folgende Pokémon ein: Wattzapf (w)Lv.: 12 | 53 KPFähigkeit: FacettenaugeAttacken: Blutsauer, Donnerwelle, Kreideschrei, KreuzschereBibor (m)Lv.: 14 | 61 KPFähigkeit: HexaplagaAttacken: Giftstachel, Fadenschuss, Furienschlag, KreuzschereBelohnung: + 500 PD + TM 81 (Kreuzschere)[/align]
[align=left](Huch? Falsch kopiert?)[/align][align=left]Ich setze Ottaro gegen das imaginäre Wattzapf ein. "Lso gehts Ottaro - Schaufler!"[align=center]Lvl. 15 / 64Kp[/align][/align]
[align=right] [/align]
Es greift an.Wattzapf bleiben 43 KP, es kontert mit Blutsauger.Ottaro hat noch 50 KP. Wattzapf bleiben wieder 50 KP.
[align=left]"Gut so! Nimm diesmal Aquaknarre!"(Da Ottaro Zauberwasser trägt xw9 - habs oben vergessen anzugeben.)[/align]
(Gut, dass es dir früh auffiel, nach fünf, sechs Posts wäre das kompliziert geworden x'D )Es greift an.Wattzapf bleiben 44 KP, es kontert mit Donnerwelle.Es hat keine Wirkung.
[align=left](Mir ist es eingefallen WEIL ich Aquknarre nehmen wollte. )"Weiter mit Aquaknarre!"[/align]
(Auch gut x'D )Es greift an.Wattzapf hat noch 40 KP, es kontert mit Donnerwelle.Ottaro wurde paralysiert.
[align=left]"Konzentrier dich und greif dann nochmal mit Aquaknarre an!"[/align]
Es greift an.Wattzapf bleiben 26 KP, es kontert mit Blutsauger.Ottaro hat noch 41 KP, Wattzapf erhält 5 KP zurück und hat wieder 31 KP.
[align=left]"Weiter so mein Großer - Aquaknarre!"[/align]
Du greifst anWattzapf bleiben 15 KPEs kontertOttaro bleiben 25 KP, Wattzapf hat wieder 23 KP
[align=left]"Lass dich nicht unterkriegen! Aquaknarre!"[/align]
[i]Es greift an.Wattzapf bleiben 12 KP, es kontert mit Blutsauger.Ottaro hat noch 13 KP, seine Fähigkeit Sturzbach wird aktiviert.Wattzapf hat wieder 18 KP.
[align=left]"Na dann nochmal eine Aquaknarre!"[/align]
[i]Es greift an.Der Schaden von Ottaros Attacke wird dank Sturzbach verdoppelt. Wattzapf geht zu Boden! Bibor wird eingewechselt.[align=center]Bibor (m)Lv.: 14 | 61 KPFähigkeit: HexaplagaAttacken: Giftstachel, Fadenschuss, Furienschlag, Kreuzschere[/align]