Donnerblitz...
Flinkklaue von Porygon-Z wird aktiviert.Es greift zweimal an! (Donnerblitz + Donnerblitz)Tentoxa bleiben 34 KP, Porygon-Z wird durch das Gift verletzt.Porygon-Z hat noch 49 KP, Tentoxa kontert mit Aquawelle.Porygon-Z bleiben 26 KP.Überreste + Wasserring:Tentoxa hat wieder 39 KP.
super, noch so eine Attacke, Donnerblitz!
[i]Flinkklaue:Sie wird aktiviert.Nach einem langen Hin und Her wird die Qualle besiegt. Porygon-Z wird durch das Gift verletzt:Porygon-Z hat noch 12 KP. Shaonis wird eingewechselt.[align=center]Shaonis | Lv. 50 | 160 KPItem: WahlglasFähigkeit: GroßbrandAttacken: Donnerzahn, Raub, Flammenwurf, Spukball[/align]
Eisstrahl!
Ich greif anFeuerhyäne bleiben 138 KPEs kontert mit FlammenwurfPorygon-Z geht zu Boden(Zeugen: June, Andi, Miya)
Los Gengar, Hypnose!Gengar | Lv. 50 | 160 KPItem: LinganbeereFähigkeit: SchwebeAttacken: Hypnose, Traumfresser, Donnerblitz, spukball
Es greift an.Nichts passiert, Shaonis kontert mit Flammenwurf. Mit was auch sonst? xD Geist bleiben 129 KP, es wird verbrannt.
xD ach dann eben Donnerblitz
Geist greift an.Hyäne hat noch 125 KP. Geist wird durch die Verbrennung verletzt:Gengar bleiben 117 KP.Die Hyäne kontert - ganz abwechslungsreich *hust* - mit Flammenwurf.Gengar hat noch 99 KP.
nochmal Donnerblitz
Es greift an.Hyäne hat noch 103 KP, Gengar wird durch die Verbrennung verletzt.Gengar bleiben 87 KP, die Hyäne kontert mit - oho! - Flammenwurf.Gengar hat noch 52 KP.
(ich kann wohl nur noch durch ein Wunder gewinnen...)gib mir mein Wunder, Hypnose xD
[i]Es greift an.Die Hyäne schläft ein, Gengar wird durch die Verbrennung verletzt. Gengar bleiben 36 KP, die Hyäne kontert.Schlaf (1|5)Sie schläft weiter.[align=left][/align]
Donnerblitz