Dieses Topic dient euch als Informationsquelle für die Mini-Chattreffen, die (angekündigt oder spontan) im Chat stattfinden. Da es keine großen "Event-Chattreffen" sind, halten sich die Preise in Grenzen, für einige nette Überraschungen sollte allerdings gesorgt sein ; ) Die Chattreffen können zwischen 18 und 20 Uhr im Chat stattfinden. Wann genau das ist, weiß niemand so genau, allerdings kann es sein, dass Infos diesbezüglich in diesem Topic auftauchen, sodass ihr es hin und wieder besuchen solltet.
"Hallo Trainer! Ich bin der Pokémonsammler Hubert und ich bin immer viel unterwegs. Meine Reise führt mich im Moment quer durch Aventu und meine Pokémon besitzen das Talent, dass sie ständig irgendwelche Items finden und wilde Pokémon anschleppen... Nun, wenn mein Rucksack zu schwer wird, schaue ich von Zeit zu Zeit in einer Stadt vorbei, um den angesammelten Kram wieder los zu werden. Es sieht ganz so aus, als würde ich heute Abend wieder Rast machen müssen. Vielleicht sehen wir uns ja?" [/align][align=left][/align]
"Guten Tag! Ich bin die Pokémonzüchterin Mary und heute Abend werde ich der Stadt einen Besuch abstatten. Monatseinkäufe können so anstrengend sein, hihihi. Jedenfalls ist meine Zucht im Moment wieder so überlaufen, dass ich dringend ein neues Zuhause für meine kleinen Schätzchen suche. Erwähnte ich schon, dass ich mich auf Zuchtattacken spezialisiert habe? Hihihi. Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst viele Trainer treffen kann, dann ist es doch gleich lustiger." [/align]
"Hallöchen, Trainer! Ich bin's, Hubert, der Pokémonsammler! Ich weiß auch nicht, wie das passieren konnte, aber meine Pokémon haben doch glatt Unmengen an Items angeschleppt. Keine Ahnung, wo die wieder alle her sind, womöglich liegt es an den starken Regenfällen der letzten Tage, die die Flüsse zum Überlaufen gebracht haben. Jedenfalls bin ich heute im frühen Abendbereich in der Stadt, um die Items los zu werden. Gegen 18:00 Uhr werdet ihr mich antreffen können. Bis dann!"[/align]
"Hallo ihr Trainer! Ich bin's wieder, Mary! Heute Abend werde ich gegen 20 Uhr der Stadt einen Besuch abstatten und ich habe wieder Pokémon mit Zuchtattacken im Gepäck. Außerdem wird es ein neues Chatspiel geben, das euch vielleicht gefallen könnte, hihihi. Ich freue mich jedenfalls auf euer zahlreiches Kommen, denn je mehr im Chat sein werden, desto mehr Preise werden verlost. Es lohnt sich also, hihihi. Bis heute Abend."[/align]
MaiTai & Eldéen ist langweilig. Sie haben sich dazu entschieden, ein spontanes Chattreffen in wenigen Minuten zu machen und hoffen, dass ein paar Leute Zeit dafür finden ~
"Hallo liebe Trainer, ich bin's schon wieder, Hubert der Pokémonsammler. Heute Abend werde ich gegen 20 Uhr im Chat vorbeischauen, um wieder ein paar Items unter Volk zu bringen, mein Rucksack ist schon wieder viel zu voll. Kommt vorbei, es dürfte für jeden etwas dabei sein." [/align]
"Der Wind ist so schön, all die vielen Blumen... Mein Name ist Kimono-Girl Kaori und ich habe eine ganz besondere Verbindung zu den Legendären, den Mythen und Legenden, aber auch zu den Icognitos... Die Icognitos führen mich in eure Nähe, ich kann es spüren... Morgen (5. Mai) Abend werde ich um 20 Uhr im Chat auf euch warten, junge Trainer... Erscheint zahlreich, die Macht der Pokémon will, dass ich euch für euer Kommen belohne..."[/align]
"Guten Tag, ihr lieben Trainer! Heute (Sonntag) Nachmittag gegen 17 Uhr werde ich, Hubert der Pokémonsammler, im Chat auftauchen, um einige meiner Items zu vergeben. Ich denke, das wird ein beeriger Spaß werden. Kommt zahlreich, dann geht auch niemand leer aus!"
"Psst! Hey! Hey, du! Ja, genau, du! Du hast bestimmt schon von mir gehört... Was, wer ich bin? Man nennt mich Spieler Ivan. Pssst! Hör gut zu, denn ich sage es dir nur ein einziges Mal. Am Sonntag (26.08.12) werde ich um 15 Uhr im Chat sein. Hast du Lust auf ein Spielchen? Dann komm vorbei. Aber erzähl es bloß nicht groß rum, man kann nie vorsichtig genug sein... Was, ob ich Probleme mit der Polizei habe? Wer hat dir das erzählt, hm? Ach so, du wolltest nur fragen. Nein, ich bin doch nur ein einfacher Glücksspieler, hehe. Aber pssst! Wir sehen uns dann am Sonntag."[/align]
"Howdy, ihr lieben Trainer! Ich bin es mal wieder, Pokémon-Züchterin Mary, hihihi. Ja, ich weiß, ich habe euch schon lange nicht mehr besucht, aber da Eldéen bald im Urlaub ist, muss doch einer für gute Laune sorgen, hihi. Irgendwann zwischen dem 1. und 11. August komme ich vorbei, um ein Chattreffen zu veranstalten. Natürlich habe ich auch wieder tolle Preise dabei, wer weiß, vielleicht sucht ja eines meiner Pokémon mit Zuchtattacken ein neues Zuhause? Und da ich Kimono-Girl Kaori unterwegs getroffen habe, habe ich auch ein paar Ico-Steine vorrätig, hihi. Meldet euch bis Ende Juli per PN bei Lauri, mit der Uhrzeit und den Tagen, die euch am besten passen! Die Abstimmungsergebnisse sowie der endgültige Termin werden dann hier im Topic und in der Drinkbar bekannt gegeben. Bis dann, ihr Lieben!" [/align]
"Hallo ihr Trainer! Der Termin für das nächste Chattreffen steht fest, hihihi. Da sich leider nur fünf Leute mit Terminwünschen bei mir gemeldet haben, wird es sicherlich nicht allen Usern passen, aber die fünf, die mir geschrieben haben, wollen alle einen Termin zwischen dem 1. und 4. August." [align=left] Und jetzt nochmal alle wichtigen Infos kurz und präzise: Datum und Uhrzeit: Freitag, 2. August, 19:30 Uhr. Seid pünktlich und findet euch am besten schon kurz vorher im Chat ein, es wird nämlich nicht auf Nachzügler gewartet, da ich pünktlich weg muss. Dauer: Geplant sind 45 Minuten, also etwa 3-4 Spiele. Das Treffen geht maximal 60 Minuten, zur Not breche ich es dann ab. Preise: Es wird niemand leer ausgehen, jeder bekommt etwas. Denkt daran, dass Pokémonzüchterin Mary als einziger Chatcharakter Zuchtattacken vergeben kann ; ) Die Anzahl der vergebenen Preise und auch ihr Wert steigt mit der Teilnehmeranzahl am Chattreffen. Als kleiner Anreiz für euch, um auch den anderen PM-Usern bescheid zu sagen: Ja, es wird Pokémon mit Zuchtattacken geben UND ihr dürft dieses Mal sogar mitbestimmen, durchstöbert also ruhig schonmal die Typenlisten (ausgenommen Typ Fee) und die Zuchtattacken ; ) Bei bis zu 5 Teilnehmern gibt es am Ende 1 Pokémon, bei 5-10 Teilnehmern 2 Pokémon und sollten es mehr als 10 User sein, werden sogar 3 Pokémon vergeben. Bezüglich der restlichen Preise kann ich nur sagen, dass für jeden Geschmack etwas dabei sein wird. Noch Fragen? Dann schreibt mir (also Lauri) eine PN. [/align][/align]
Liebe User, ich wollte mich an dieser Stelle einmal kurz an euch wenden. Lauri hatte sich ja einmal mehr die Mühe gemacht und für euch ein Mini-Chattreffen geplant und sogar nach Terminen gefragt. Trotzdem sind nur zwei Leute erschienen, obwohl sie im Voraus Zusagen bekommen hatte.
Ich weiß, dass es natürlich wichtige Dinge gibt, die dazwischenkommen können, aber dass so gut wie niemand auftaucht, ist einfach schade. Ich möchte jetzt keine großen Diskussionen lostreten, aber ich möchte definitiv anmerken, dass es für Lauri ein durchaus großar Aufwand ist, die Chattreffen und NPCs zu planen, sodass es einfach schade ist, wenn dann niemand auftaucht.
Ich hoffe einfach, dass sie in Zukunft ihre Chattreffen nicht umsonst plant, sie lohnen sich schließlich für euch ;D