Jetzt muss ich hier mal mein Lob loswerden. Es geht, wie ich oben schon genannt habe, um die Chatevents. Also an Eldéen, MaiTai und Lauri! Die Idee mehr Leute in den Chat zu bringen und kleine Preise auszugeben finde ich richtig toll. Nicht nur, weil ich dadurch mein kleiens Rabauz (<33) ergattern konnte, sondern vor allem, weil dnan viele Leute im Chat waren und es war so super lustig in den letzten beiden Tagen, wie schon lange nicht mehr. Es hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich es heute schon wieder vermisse. Die Chatschwärme waren toll organisiert und recht unvorhersehbar (im Ernst, wir hatten kein Plan was Riolu und Rabauz von uns wollten x'D). Die Idee mit dem Pokemonsammler war super und wir hatten alle Spaß beim Pokemonraten (jedenfalsl gings mir so). Jedenfalls super organisiert, tolle Preise und das wichtigste wir hatten alle Spaß zusammen. Toll, dass ihr sowas auf die Beine gestellt habt. Das hilft sicher dem Zusammenhalt, vor allem wenn neue User teilnehmen, können sie ishc auf diese Weise super in unsere Gemeinschaft integrieren. Also ein ganz dickes Daumen hoch
[align=left]Ich stimme Hitoshi vollkommen zu! Zuerst war ich mir nicht sich ob das alles auch klappen würde, da es ja eine menge Arbeit ist, aber es hat von Anfang an fantastisch funktioniert. Die ganze Aktion ist echt super durchdacht und klasse umgesetzt, also ganz großes Lob an das Team [/align]
[align=left]Ich kann nur vom Ende sprechen und das war amüsant.
Um 18 Uhr werde ich unter der Woche (Mo-Do) wohl nie teilnehmen können. Selbst mit Verkehrsgesetze ignorieren schaffe ich es nicht vor 18.30 nach Hause.
Ich würde mir daher wünschen, dass die Termine manchmal auch auf die spätere Zeithälfte oder aufs Wochenende fallen, damit ich das Ganze erleben kann. [/align]
Das Problem bei den Terminen ist einfach, dass es bei mir immer zwischen 18:30 und 19:30 Abendessen gibt und ich die Chatevents daher nur gegen 18 Uhr oder gegen 20 Uhr machen kann (letzteres, wenn es etwas längere Mini-Treffen werden sollen) xD" Aber ich schaue, was sich machen lässt. Danke euch für das Lob : )
vll wäre es fair es manchmal gegen 18 und manchmal gegen 20 Uhr zu machen, es wirdi mmer jemanden geben, der nicht kann, aber es rotieren zu lassen ist ja auch ne gute Idee und halt öfter mal am Wochenende da können dann viele
[align=left]Ich find die Idee auch gut okay ich war jetzt die ersten Male aus Zeitgründen nicht dabei heute hab ich mir aber vorgenommen einmal Teil zu nehmen und ja ich geh Positiv ran an die Sache XD[/align]