"Feuerzahn! Hüll die Ratte in Flammen!"
[align=right] [/align]
Du greifst anPika bleiben 114 KPEs kontert mit ZertrümmererVoltenso bleiben 93 KP--> Statik Pika ist paralysiert
[align=left]Endlich... auch wenn mir eine Verbennung lieber gewesen wäre. "Konzentrier dich Voltenso und setz Feuerzahn ein!"[/align]
Du greifst anPika bleiben 77 KPPika kontert mit ZertrümmererVoltenso bleiben 75 KP
[align=left]"Sehr gut - weiter so!"[/align]
[i]Es greift an.Pika hat noch 59 KP, es kontert.Voltenso bleiben 49 KP.
[align=left]"Komm schon Voltenso - du schaffst das! Feuerzahn!"[/align]
[i]Es greift an.Es kann nicht, Pika kontert.Es kann nicht.
[align=left]"Konzentration und Feuerzahn!"[/align]
Du greifst anPika bleiben 42 KPEs kontert mit ZertrümmererVoltenso bleiben 25 KP
[align=left]"Komm schon Voltenso - du wirst doch nciht gegen eine Maus verlieren?Setz Raub ein!"[/align]
[i]Es greift an.Es kann nicht. (Ich bin immer noch für Ratte > Maus. Das Vieh ist viel zu groß für eine Maus xDD ) Pika kontert.Tenso bleiben 2 KP.
[align=left](Die blöde Ratte cheatet!Sie hat viel zu viel Glück mit Paralyse - oder ich zu viel Pech... -_-)"Komm schon Voltenso - du bist ein Hund = größer und stärer als ne Ratte also verhalte dich auch so und mach das Vieh fertig!Eiszahn!"[/align]
(Na, das nenn ich mal Glückwürfel!)Du greifst anPika geht (endlich) zu BodenEin neues Pokemon wird eingesetztMeganie | Lv. 50 | 160 KPItem: ÜberresteFähigkeit: NotdüngerAttacken: Synthese, Toxin, Verwurzler, Erdbeben
[align=left](Huch? Damit habe ich nciht gerechnet...)"Voltenso du musst nur noch einen Angriff schaffen, dann bin ich zufrieden: Setz Raub ein!"[/align]