[align=left][/align][align=center]Hier findest du alle aktuellen Jobausschreibungen. Immer, wenn es etwas Neues gibt, wird das in den News angekündigt, du solltest allerdings trotzdem ab und an vorbeischauen.
Selbstverständlich sind alle Jobs mit einer Belohnug verbunden, die je nach Job festgelegt oder individuell bestimmt wird.
Momentan benötigte Sonderjobs:
--
Eventuell/Immer benötigte Jobs
Mapper Erstellt Maps für die Welt, Tilesets würden von mir kommen, es müssen allerdings sehr gute Map-Kenntnisse vorhanden sein!! Für Bewerbungen / Infos PN an mich
Coder Codet Maps für die Welt, Maps kommen von mir/den Mappern, Code-Kenntnisse müssen vollständig vorhanden sein, fehlerhafte Codes kann ich nicht gebrauchen! Bewerbungen / Fragen per PN an mich
Spriter Spritet Trophäen bzw. Auszeichnungen, evtl. auch anderes, auch hierfür Absprache mit mir nötig und sehr gute Sprite-Kenntnisse erforderlich! Bewerbungen / Fragen per PN an mich[/align][align=left][/align]
[align=left]ich habe eine frage zu den redakteur...
Als dieser... suche ich mir artikel raus über die ich schreiben will, zum beispiel, einen artikel über den ersten arenaleiter.. interviem mit trainer xy hier in Pokemitnight...kleine minigeschichten usw...? [/align]