Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Wieviele deiner Ico Steine bekomm ich für meine Honmelbeere?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
mich interessieren vor allem der Ico T und der Ico W
also sag ich mal. abgemacht Honmelbeere +200 PD
Huhu, erstmal hätte ich gerne diene beiden roten Pokeriegel für zusammen 70 PD xD Dann würde ich mich für deinen Icognitostein intressieren. ich habe gesehen, dass du Aprikokos sammelst und würde dir spontan einen blaune, roten oder grünen nach Wahl anbieten xD
Ein Icognitostein ist ungefähr so viel wert wie ein Pokemon und Aprikokos sind eig genau in dem Bereich, denk ich mal. Ich würd dir übrigens auch gerne TMs abkaufen
Ich würde dir die beiden TMs Lichtschild und Seitentausch (16 + 51) für 100 PD abkaufen, wenn das noch aktuell ist? (60 mag ich nicht - das gibt ungerade Zahlen im Profil... )