[align=left][/align]Tja... ein kleines Topic, um sich über Spiele, die man grad spielt, zu unterhalten. Natürlich kann man sich auch Tipps geben und/oder Spiele (weiter)empfehlen
Also ich sspiel zurzeit God Eater Burst, basiert auf den selben Prinzip wie MonsterHunter, aber es hat ne Spannende Story, wenn es auch auf englisch ist [sad] Also ich kann es nur weiterempfehlen
Ich spiel grad Golden Sun auf GBA, ich glaub es ist das beste Spiel, dass je für den GBA rausgekommen ist (ja, besser als Pokemon!) Ich kanns nur empfehlen, auch wenn Ivan immer stirbt
[align=left][align=left]Wenn alle Spiele gemeint sind, die noch nicht beendet, aber kürzlich erst neuangefangen sind... [/align] - PKMN Black - PKMN Platin (das spiel ich aber eher nun xD) - Final Fantasy Echoes Of Time - Zelda Ocarina Of Time 3D [/align]
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]
[align=left]@Hito ganz ehrloich GS1 und GS2 sind geniual, zu mal ich persönlich GS2 The Lost Age besser finde als die Eins, da erfährt man endlich was aus Isaacs Eltern geworden ist im 2 Teil
Aktuell such ich meine Platin Edition und spiele mal weider meine Feuerrote Edition[/align]
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
GS2 ist wesentlich schwieriger, als ich das Schiff hatte (und das auch noch fliegen konnte o_o) musste ich zu der Komplettlösung greifen. Und der Bora Felsen ist böse. 1 Stunde zum hockommen und dann steht in der Komplettlösung: so ihr seid drin, jetzt wirds richtig kompliziert. Das ganze hat 3 Stunden gedauert!
[align=left]Aktuell nun... bevor der Stress mim Umzug begann und meine Konsolen noch standen hatte ich mit FF13-2 angefangen, das ich fertig spielen werde sobald meine Konsole im Haus steht [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left] [/align]@Hito trotzdem ist GS2 einfach Episch da kann man sagen was man will.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich spiele gerade zurzeit Kingdoms of Amalur Reckoning *_* , Pokémidnight, Elsword, The Elder Scrolls V Skyrim und Diablo III sonst spiele ich mehr Spiele aber die nicht mehr so oft xD und ich spiele nur wenn ich Zeit habe oder am Wochenende