Um den Anfang der neuen Jahreszeit gebührend zu feiern, findet in Aventu traditionell ein Turnier statt, damit die Trainer den Frühling mit großartiegn Kämpfen begrüßen können! Bei diesem alljährlichen Turnier treten die Trainer mit ihren eigenen Pokémon an, um sich in den harten Doppelkämpfen zu beweisen.
[color=#006600]Und hier die wichtigsten Informationen auf einen Blick:
-> Die Pokémon werden für die Dauer des Turniers auf Lv. 30 (100 KP) gestuft. -> Die Attacken, die die Pokémon beherrschen, bleiben allerdings gleich. -> Getragene Items wie z.B. Holzkohle oder Beeren werden für die Dauer des Turniers ignoriert. -> Es dürfen in den Turnierkämpfen keine Items benutzt werden. -> Die Kämpfe werden als Doppelkämpfe ausgetragen. -> Das Turnier ist rundenbasiert, also ein K.O.-Turnier. -> Die Pokémon dürfen nach den Runden nicht ausgetauscht werden, kämpfen also das gesamte Turnier.
Teilnahmebedingungen:
-> mindestens zwei Pokémon -> Anmeldung hier in diesem Topic
Anmeldung & Anmeldefrist
Eine Anmeldung ist möglich bis zum 04. März, wie immer 23.59.
Bentut für die Anmeldung bitte folgende Schablone:
Pokémon 1: Geschlecht: Fähigkeit: Attacken:
Pokémon 2: Geschlecht: Fähigkeit: Attacken:
Preise:
Platz 1: Evoli, Lv. 5 + Auszeichnung Platz 2: Random Starter (Wunschtyp), Lv. 5 + Auszeichnung Platz 3: Wunschpokémon, Lv. 5 (kein Starter, kein Evoli, nicht entwickelt oder legendär) + Auszeichnung Platz 4:Random Pokémon (kein Starter, kein Evoli, nicht entwickelt oder legendär)
Trostpreis (für alle anderen): 500 PD
Teilnehmer
Da ich im Voraus noch nicht abschätzen kann, wie groß der Ansturm sein wird, lege ich vorsichtshalber eine maximale Teilnehmerzahl von 32 Trainern fest. Freie Plätze werden mit NPCs aufgefüllt, sollten sich weniger als 16 Trainer anmelden, werde ich das Ganze natürlich auf 16 begrenzen. Teilnehmer: 0/32
[align=left][/align][align=left]ANmeldung per PN? Damit man sich keinen Vorteil vershaffen kann da man die Pokemon der anderen shcon kkennt5 wenn man sich anmeldet?[/align]
EDIT: Achne seh grad du shcriebst direkt in den thread wer mit welchen Pokemon teilneimmt.. ?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][align=left]The most beautiful people we have known are those who have known defeat, known suffering, known struggle, known loss, and... found their way out of depths. | Ross [/align][/align]